Wie geht es weiter und wer bleibt dabei?

Wird der Newsletter nicht korrekt angezeigt?
Im Browser anzeigen

Gut Sport in die Runde ;)
Kein Scheiß, laut Wikipedia begrüßen sich Sportler so :D

Wahrscheinlich ist das das letzte Mal, dass ihr von mir per Mail hört...

Ich beantworte euch heute die quälende Frage, wie es denn nun weitergeht mit dem Reversus (ab dem 22.09.!).

Weil ich sonst immer so ausschweifend bin, heute mal in aller Kürze, ich versuche es zumindest:
Bitte lest zumindest den fett gedruckten Text unten!

Trainingszeiten

- dienstags, 18:00-19:00 Uhr Gerätetraining
- mittwochs, 18:30-19:30 Uhr Gerätetraining & 19:30-20:30 Uhr Mobility
- donnerstags, 17:00-18:00 Uhr Mobility & 18:00-19:00 Uhr Gerätetraining

Preise & Mitgliedschaften

- Mitgliedschaft: 37,-€ Monat, zzgl. TSV-Beitrag
- Staffelpass: 175,-€

Unterschied Mitgliedschaft & Staffelpass

Mitgliedschaft:
- unbegrenzte Teilnahme an den Trainingszeiten ganzjährig möglich
- freie Wahl der Trainingstermine pro Woche
- Mobility-Training inklusive

Staffelpass:
- Staffelpass berechtigt für 12 Trainingseinheiten (innerhalb einer Staffel)
- vorher festgelegte Wahl des Trainingstermins (kann nicht geändert werden)
- keine Teilnahme am Mobility möglich

Trainingsort

Findet alles im activity statt. Auch die Geräte aus dem Kraftraum im Sportforum werden noch nächste Woche ins activity umgezogen.

Trainer

- dienstags: Jolita
- mittwochs: Kilian
- donnerstags: Jolita

Trainingsablauf

Gerätetraining:
Wie gehabt.
Trainingsplan läuft 4 Wochen.
3 Trainingsphasen à 4 Wochen ergeben einen Trainingszyklus.
Training in der Gruppe (Stationswechsel, etc.).
Trainer leitet an und ist die gesamte Einheit anwesend und unterstützt.
Trainingsfläche wird während Kurs nur für Reversus abgesperrt.

Mobility:
Wie gehabt.
Wochenschwerpunkte: Schulter & Brustwirbelsäule, Hüfte & Lendenwirbelsäule, Ganzkörper Stretching & Mobilisation.
Aber: Trainer machen ihr eigenes Trainingsprogramm, ergo: mehr Vielfalt innerhalb von einer Woche.

ANMELDUNG

Bitte gebt mir bis Ende der Woche, also bis einschließlich Sonntag, 11.09. Bescheid, ob ihr im Reversus verbindlich weiter trainieren möchtet, oder nicht. Und wenn ja, ob ihr per Mitgliedschaft oder per Staffelpass weitermachen wollt.

Eine formlose Mail an reversus@tsv-schmiden.de reicht hierzu aus.

Die Trainingszeten sind noch nicht in Stein gemeißelt.
Je nachdem wie die Resonanz bis Ende der Woche aussieht, sind wir u.U. gezwungen die Trainingszeiten nochmal zu kürzen. Erst ab 12 verbindlichen Zusagen können wir die 3 Trainingstage vollumfänglich halten. Keine Rückmeldung wird folglich wie eine Absage gewertet.

Als Info: Es ist möglich jeden Monat bspw. ins activity, CrossFit oder ähnliches zu wechseln.
Wer nicht weitermacht und auch in keinen anderen Bereich wechselt, erhält natürlich ein Anrecht auf außerordentliche Kündigung.

In diesem Sinne, ich freue mich auf eure hoffentlich zahlreichen positiven Rückmeldungen.

Sport frei!
Ja, auch so begrüßen/verabschieden sich Sportler laut Wikipedia...

Euer

Newsletter abbestellen