Ab dem 15.08. findet das Mobility- und Gerätetraining im activity statt

Wird der Newsletter nicht korrekt angezeigt?
Im Browser anzeigen

Salut, ça va und hopsasa :D

Dass ich mich so schnell zu dem Thema und vor allem so kurz vor meinem Urlaub noch dazu melde war eigentlich nicht geplant. Aber die Dinge haben sich in den letzten beiden Tagen einfach überschlagen.

Am 13.08., als während meinem Urlaub, werden die Kraftgeräte ins activity umgezogen - der neuen Heimat des Reversus.

Somit finden ab dem 15.08. alle Kurse, sowohl Gerätetraining, als auch Mobility im activity statt und nicht mehr im Sportforum. Freies Training wird ab dem 15.08. also nur noch im Kraftraum im Sportforum möglich sein.

Zur Lösung, wie es dann ab Oktober weitergeht, da gebe ich euch nur einen kleinen Abriss:

Zukünftig wird ab Oktober das Gerätetraining im activity stattfinden.
Mobility allerdings wird weiterhin im Sportforum angeboten.
Der Kraftraum scheint aktuell auch noch im Sportforum für freies Training zur Verfügung zu stehen, zumindest Stand jetzt.
Die Kurszeiten werden wohl, auch aufgrund der aktuell sehr mageren Trainingsbeteiligung reduziert werden.

Genauer erfahrt ihr dann die Details nach meinem Urlaub.

Bis zu meinem letzten Arbeitstag am 21.09. werden die Kurse aber wie gewohnt im selben Umfang weiterlaufen, nur eben im activity, nicht mehr im Sportforum (gilt auch für Mobility, das wandert erst zum Oktober wieder zurück ins Sportforum (kann mich leider nicht verreißen und ihr wollt sicherlich auch nicht zwischen den Trainingseinheiten pendeln).

Die Lösungen, die aktuell auf dem Tisch liegen, sind vielversprechend, wenn auch etwas anders und neu. Aber neu ist auch aufregend. Also lasst uns die Zeit bis Mitte September nutzen und die Neuheiten gemeinsam erkunden.

Tschüss, gern geschehen und auf Wiedersehen ;D

Euer

Newsletter abbestellen