Wird der Newsletter nicht korrekt angezeigt?
Im Browser anzeigen

Liebe Mitglieder,

Gestern ging die neueste Newsletter-Ausgabe raus. Dabei ist mir aufgefallen, dass einige der Mitglieder nicht auf dem Newsletter-Verteiler drauf stehen. Ich habe nun alle Mitglieder in den Verteiler mit aufgenommen, da ich denke, dass die Infos, die regelmäßig (ca. 1x im Monat) mit dem Newsletter rausgehen, für alle interessant sind, die im Reversus trainieren. Wer den Newsletter nicht erhalten möchte, der lässt mir einfach eine kurze Mail an reversus@tsv-schmiden.de zukommen. Dann entferne ich den-/diejenige wieder aus dem Verteiler.

Euer
Robin Vogt

Letzte Woche war es etwas ruhiger. Doch genau wie das Wetter laufen wir ab dieser Woche wieder richtig heiß! Denn es gibt gleich mehrere großartigen Ankündigungen zu verbreiten - sowohl für bereits bestehende Reversus-Mitglieder, als auch für Interessenten.

Neuer Kurstermin

Wir starten zunächst mit der "unspektakulärsten" Sache:
Seit einiger Zeit führen wir eine Umfrage nach den Trainingszeiten im Reversus durch. Hier kann sich jeder eintragen, sowohl Mitglieder, als auch Interessenten. Wir nehmen uns euer Feedback zu Herzen! Aus diesem Grund beginnen wir nun mit der Einführung einer ersten Änderung im Kursplan. Und zwar wird ab dieser Woche immer freitags um 10:00 Uhr ein zusätzlicher Mobilitäts-Kurs stattfinden. Dieser ist bereits über myBoxLog buchbar. Also schnell anmelden, um direkt zu den ersten zu gehören, die von der Kurserweiterung profitieren!

Hier geht es zu myBoxLog »

Wer noch nicht an der Umfrage teilgenommen hat, darf diese gerne noch tun. Wir sammeln weiterhin Feedback, um unser Angebot laufend zu verbessern.

Hier geht es zur Umfrage »

NEU: Probetraining möglich

Auch eine weitere vielfach geforderte Sache möchten wir euch nicht vorenthalten. Ab sofort können Interessenten das Reversus einmalig testen. Dazu bieten wir euch drei exklusive Termine an, zu denen ihr zusammen mit den Reversus-Mitgliedern ein Beweglichkeitstraining absolvieren könnt. Überzeugt euch selbst von unserer Philosophie und lernt uns näher kennen! Und das Beste daran ist, das Probetraining kostet euch keinen Cent. Wer an einem Probetraining interessiert ist, lässt uns einfach über unsere Homepage eine Anmeldung zukommen.

Ein Probetraining ist immer zu folgenden Terminen möglich:

• 
  • Montag um 16:45 Uhr
  • • 
  • Dienstag um 9:00 Uhr
  • • 
  • Donnerstag um 17:00 Uhr

  • Hier geht es zur Anmeldung »

    Feiertagsspecial an Fronleichnam

    Der nächste Feiertag steht diese Woche schon wieder an. Und das bedeutet im Sportforum steigt wieder ein Feiertagsspecial. Diesmal wird euch das Special vom Einklang präsentiert. Freut euch auf vier verschiedene Yoga-Formen, ganz viel Spaß und Entspannung. Das Special geht von 8:30 - 12:30 Uhr. Es können auch einzelne Einheiten gebucht werden. Forumsmitglieder trainieren kostenlos; Interessierte zahlen 5,- € pro Person und Stunde.

    Anmeldungen entweder über myBoxLog oder per E-Mail an einklang@tsv-schmiden.de.

    Limitierte Sommer-Aktion

    Ihr wolltet schon immer mal wissen, wie alt euer Rücken wirklich ist? Dann vereinbart jetzt bei uns einen Termin zum BackScan® und erhaltet euren individuellen "Wirbelsäulen-Fingerabdruck". Den BackScan® kann jeder mitmachen, sowohl Mitglieder, als auch Interessenten. Das Rückenscreening gibt euch darüber Aufschluss, wie stark und gleichzeitig wie beweglich euer Rücken ist. So kann unter anderem sehr objektiv die Haltungkompetenz der Wirbelsäule bewertet werden. Im Anschluss an den etwa 30-minütigen Termin erhaltet ihre eine hochqualitative Testdokumentation. Und das Beste daran, der Test ist komplett kostenlos, das heißt ihr spart euch im Vergleich zum eigentlichen Preis 25,- €.

    Der Aktionszeitraum geht noch bis zum 08. Juni. Also, worauf wartet ihr noch?

    Anmeldung entweder telefonisch (0711/951 939 19) oder per Mail an reversus@tsv-schmiden.de.

    Neue Datenschutz-Grundverordnung

    Wie sicher einige mitbekommen haben, ist zum 25.05.2018 die neue Datenschutz-Grundverordnung (DSVGO) in Kraft getreten. Aus diesem Anlass haben auch wir unsere Datenschutz-Bestimmungen überarbeitet und aktualisiert. Die neuen Bestimmungen können unter https://reversus.tsv-schmiden.de/service/datenschutz/ abgerufen werden.

    Ihr seht also - viele Neuigkeiten auf einmal - im Reversus tut sich was. Wie immer sind wir für Anregungen und Feedback jeglicher Art dankbar. Unsere Kommunikationskanäle, über die ihr uns erreichen könnt, findet ihr in untenstehender Signatur. Wie ihr seht, sind wir nun auch auf Instagram aktiv. Also besucht uns gerne auch dort einmal und folgt uns, um das Reversus rund um die Uhr hautnah erleben zu können.

    Bis dahin macht es gut und immer dran denken: schön aufrecht bleiben!

    Euer

    Newsletter abbestellen     Einstellungen bearbeiten