Wird der Newsletter nicht korrekt angezeigt?
Im Browser anzeigen

Liebe Reversus-Interessenten,

das Jahr 2019 neigt sich mit großen Schritten dem Ende zu.
Weihnachten steht unmittelbar vor der Tür und 2020 klopft bereits am. Und mit ihm auch die guten Neujahrs-Vorsätze.

Beim TSV Schmiden ticken die Uhren jedoch anders. Bei uns ist schon am 01. Dezember Neujahr.
Und wenn wir mal ehrlich sind, was ist denn noch der Grund bis zum 01.01. zu warten, um seine Vorsätze zu erfüllen?
Sicherlich nicht der Zeitmangel in der Weihnachtszeit. Denn auch wenn es sich jetzt so anfühlt, als ob wir weniger Zeit als sonst hätten, weil wir von einem Weihnachtseinkauf, oder -feier zur nächsten rennen, so wird es ab dem 01.01. nicht besser. Mit dem Start ins neue Jahr werden wir überwältigt werden von der Arbeit, die über die Feiertage liegen geblieben ist. Da gehen die Vorsätze schon mal unter.

Die Lösung?

Wir ziehen die Vorsätze einfach vor! Steckt ja schon im Wort: Vor-Satz ;)
Mehr Sport ist meist einer der Vorsätze schlecht hin. Also macht es Sinn sich dieses Ziel anhand unserer Dezember-Aktion als Erstes vorzuknöpfen:

Wer im Dezember eine Mitgliedschaft im Reversus abschließt, trainiert die ersten drei Monate komplett beitragsfrei.
Je nach Mitgliedschaftsmodell spart ihr euch dabei also zwischen 123,- € und 183,- €.

Vom Preis noch nicht überzeugt genug?

Dann kommt doch einfach mal zum kostenlosen Probetraining vorbei!
Testet unser einzigartiges Trainingssystem, welches sich in drei Trainingsphasen aufschlüsselt:

  1. Mobilität
  2. Stabilität
  3. Kräftigung

Die Trainingsphasen strecken sich in etwa über ein Jahr. Innerhalb dieses Jahrs könnt ihr nachhaltig und effektiv eure Rückenmuskulatur aufbauen, sodass ihr euren Alltag dynamischer bestreiten könnt!
Gerade wer viel sitzt oder viel körperlich arbeitet, sollte auf seinen Körper achten und für ihn etwas tun. Und genau dafür sind wir der richtige Ansprechpartner.

Also entweder direkt zum Probetraining anmelden oder kontaktiere uns direkt per Mail, wenn Interesse an der Dezember-Aktion besteht.

Anmeldung zum Probetraining schnell und einfach hier » https://www.reversus.de/probetraining

Bei Interesse zur Aktion » Kontakt unter reversus@tsv-schmiden.de

Euer

Newsletter abbestellen     Einstellungen bearbeiten