Hier könnte ihre Werbung stehen... ;D

Wird der Newsletter nicht korrekt angezeigt?
Im Browser anzeigen

Alles klar, Kinder?

Aye, aye, Käpt’n!!!
Geht das nicht lauter?
Aye, aye, Käpt’n!!!
Ooooooh...
Wer trainiert im Sportforum mitten in Schmiden?
Team Reversus!

Äh ja… Wie gesagt, manchmal kommts über mich ;D

Mein Urlaub nächste Woche

Einige haben es ja schon mitbekommen, weil ich es diese Woche in den Kursen angekündigt habe.

Nächste Woche habe ich nochmal Urlaub. Diesmal allerdings nur eine Woche.

Es sieht für nächste Woche allerdings so aus, dass ich nicht für alle Trainingstage Vertretungen bekommen habe. Sorry!

Folgende Kurse finden normal statt:

Montag, 30.08.
     17:30 Gerätetraining
     19:00 Mobility: Pattern
     20:00 Gerätetraining

Mittwoch, 01.09.
     17:30 Grundlagentraining
     18:30 Gerätetraining

Freitag, 03.09.
     18:00 Mobility
     19:00 Gerätetraining

Am Dienstag (31.08.) und Donnerstag (02.09.) fallen alle Kurse aus. Der ZOOM Mobility am Freitag (03.09.) wird auch nicht stattfinden.
Für Dienstag und Donnerstag habe ich euch freie Trainingszeiten für bis zu 10 Personen, also normale Kursstärke, organisiert. Allerdings ohne Trainer. So könnt ihr aber wenigstens euren Trainingsplan durchziehen. Nachdem wir in diesem Trainingsblock ohnehin schon bei Woche 4 sind, traue ich euch das auch zu, dass ihr das alleine hinbekommt ;)

Ab der Woche vom 06.09. läuft dann alles wieder normal, versprochen!

Eversports ist wie immer bereits aktuell. Alles was ihr dort seht, findet auch statt.

Neue Trainingszeiten mittwochs

Zum Start der Sommerferien habe ich ja mittwochs die Trainingszeiten um eine halbe Stunde vorgezogen. Viele haben sich gewünscht, dass wir die Trainingszeiten lieber eine halbe Stunde nach hinten schieben. Allerdings kenne ich nicht die Meinung aller, sondern nur die derer die da waren. Ich würde euch allen gerne die Möglichkeit geben, darüber mit zu bestimmen.

Deshalb habe ich eine kleine Abstimmung erstellt:

» https://forms.office.com/r/3XFKSJzhwa «

Bitte stimmt bis Ende nächster Woche ab. Nach meinem Urlaub werde ich festlegen, wie ich die Trainingszeiten ab nach den Sommerferien mittwochs lege.


Also, wir sehen uns nach meinem Urlaub und dann geht es auch schon direkt mit Schwung in den neuen Trainingszyklus.
Würde mich auch freuen, dann den ein oder anderen wieder im Training zu sehen ;)

ICH BIN BEREIT! Ich bin bereit, ich bin in Form, ich bin bereit, ja ganz enorm, ich bin bereit, jederzeit, ich bin bereit!
Auf geht’s Team Reversus!

Oh man, ich hoffe irgendwer versteht die Spongebob-Anspielungen. Sonst lache ich hier allein auf weiter Flur...

Euer

Newsletter abbestellen