Wird der Newsletter nicht korrekt angezeigt?
Im Browser anzeigen

Liebe Reversus-Mitglieder,

wie einige von euch mitbekommen haben, bin ich die nächsten zwei Wochen im Urlaub. Deshalb läuft der Trainingsbetreib während dieser Zeit nicht ganz regulär. Nachfolgend die Trainingseinheiten, welche in den nächsten Wochen NICHT stattfinden:

• 
  • Dienstag, 30.10.: Mobilität (17:15 - 18:15 Uhr)
  • • 
  • Dienstag, 30.10.: Grundlagentraining (19:30 - 20:30 Uhr)
  • • 
  • Mittwoch, 31.10.: Mobilität (20:00 - 21:00 Uhr)
  • • 
  • Dienstag, 06.11.: Grundlagentraining (19:30 - 20:30 Uhr)

  • Bitte beachtet zusätzlich noch, dass am 01.11. Allerheiligen ist. An Feiertagen findet kein Training im Reversus statt.

    Alle anderen Trainingseinheiten finden normal statt.

    In myBoxLog habe ich die Kurse für nächste Woche eben aktualisiert. Sorry, falls gerade ein paar Abmeldungen über myBoxLog rausgingen. Das war ich... Die Aktualisierungen für die darauf folgende Woche, werde ich nächste Woche in myBoxLog nachreichen.
    Wie immer, alles was ihr in myBoxLog steht findet statt.

    Ich weiß gerade läuft es sehr turbulent zu, was die Trainingszeiten anbelangt. Dass ich jetzt die drei Tage diese Woche nicht da war, war so nicht geplant. Leider habe ich auch noch einen Haufen aufgeschoben Urlaub von diesem Jahr übrig, den ich, bevor er noch verfällt, nehmen muss. Ich verspreche euch, sobald ich aus dem Urlaub wieder zurück bin (12.11.), läuft alles wieder seine gewohnten Bahnen.

    Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen...

    In diesem Sinne, macht's gut und bleibt aufrecht und vor allem aktiv ;)

    Euer

    Newsletter abbestellen     Einstellungen bearbeiten