Wird der Newsletter nicht korrekt angezeigt?
Im Browser anzeigen

Liebe Reversus-Mitglieder,

ich bin nächste Woche Montag und Dienstag nicht da. Da wir nächste Woche generell etwas unterbesetzt sind, Dominik ist teilweise auch nicht da, sieht es für die Trainingseinheiten am Montag und Dienstag folgendermaßen aus:

Montag, 03.12.:

Der Kräftigungskurs (19:00 - 20:15 Uhr) findet im Grunde statt, es wird allerdings so ablaufen, dass euch aufgeschlossen wird und dass ihr dann auf euch alleine gestellt trainieren könnt.

Der Mobilitätskurs (20:15 - 21:15 Uhr) findet wie geplant statt. Felix wird diesen Kurs anleiten.

Dienstag, 04.12.:

Der Mobilitätskurs (17:15 - 18:15 Uhr), sowie das Grundlagentraining (19:30 - 20:30 Uhr) müssen leider ausfallen.

Damit an diesem Tag nicht alle Kurse ausfallen, habe ich es euch für den Stabilitätskurs (18:15 - 19:30 Uhr) ähnlich wie am Montag so organisiert, dass jemand euch aufschließt und ihr dann selbstständig trainieren könnt.

Ab Mittwoch, 05.12., läuft dann alles wieder nach Plan.

Dann noch etwas in anderer Sache:

Nachdem ich jetzt schon mehrfach mitbekommen habe, dass während meiner letzten Abwesenheit einige fragwürdige Aussagen von manchen Trainern gefallen sind, werde ich mich nächste Woche mit den verantwortlichen Trainern zusammensetzen und klären, dass solche Aussagen absolut nicht in Ordnung sind.

Auch wenn das nicht wirklich ein Trost und schon gar keine Entschädigung für das ist, was in der letzten Zeit mehr oder weniger schief ging: Ich habe für euch heute meine persönliche Reversus-Putzfee Robina antanzen lassen, die das Reversus für den Jahresendspurt nochmal kräftig sauber geschrubbt hat. Nun ist alles wieder blitzblank und das Equipment wartet auf euch, damit wir gemeinsam in den letzten Wochen von 2018 Gas geben können.

In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende und einen guten Start in die nächste Woche. Wir sehen uns am Mittwoch.

Euer

Newsletter abbestellen     Einstellungen bearbeiten