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Howdy Reversus-Mitglieder,

mein Jahresurlaub steht vor der Türe - ich meine mich zu erinnern, dass ich das schon angekündigt hatte ;)

Deshalb habe ich mich für euch wieder auf die Suche nach Vertretungen gemacht, damit ihr auch während meinem Urlaub fleißig weitertrainieren könnt.
Ich schätze mal, diesmal habe ich mich selbst übertroffen. Hm... Wo kommt der Geruch her? Ach ja, Eigenlob stinkt! :D

Also direkt weiter zu den Fakten. Bis auf die Grundlagentrainings am 17.09., 24.09. und am 01.10. finden alle Trainingszeiten wie gewohnt statt. Einzige Ausnahme: die offenen Trainingszeiten freitags (20.09./27.09/04.10.). Die beginnen etwas später als sonst, soll heißen erst ab 17:30 Uhr, statt wie gewohnt um 15:00 Uhr. Weiter unten habe ich euch eine Übersicht zusammengestellt, mit allen Trainingszeiten während meinem Urlaub. Eversports ist ab jetzt aktuell. Alles was ihr dort seht, findet also statt.

Achtung, aufgepasst! Am 03.10. ist Feiertag, da findet kein Training statt. Ihr habt dafür beispielsweise die Möglichkeit, am Tag der Bewegung vorbeizukommen. Auch die Termine habe ich euch in Eversports eingefügt.

Für diejenigen mit Stabilitäts-Plan: Falls euer Plan aktuell nur noch wenige Einheiten offen hat, dann habe ich euch bereits ein weiteren leeren Plan in euer Fach gelegt. Ihr macht also den alten Plan einfach weiter. Nach meinem Urlaub werden wir den Plan dann erneuern. Falls ihr etwas Abwechslung braucht, sprecht die jeweiligen Trainer im Training an, ob die für euch noch eine Zusatzübung haben.

Für diejenigen mit Kräftigungs-Plan: Ab dieser Woche sind wir in einem neuen Zyklus, das bedeutet ihr habt neue Trainingspläne. Ein paar von euch sind schon in den neuen Trainingsplan eingewiesen. Wer noch keine Einweisung bekommen hat, fragt einfach bei den anderen nach. Helft euch gegenseitig! Ihr könnt auch hier die jeweiligen Trainer vor Ort ansprechen, die können euch auch weiterhelfen. Zu den Gewichten: Geht von der Angabe auf dem Plan immer zum naheliegendsten Wert auf den Gewichtsblöcken/Kettlebells/Langhantel, etc. Zur Erinnerung, die Langhantel wiegt leer bereits 20 kg, weil auch damit zwei Übungen in eurem Plan drin sind.

So, das sollte es eigentlich gewesen sein. Ich wünsche euch während meiner Abwesenheit eine erfolgreiche Trainingszeit, übertreibt es nicht zu sehr, achtet auf euren Körper! Ihr seid in guten Händen!
Sollte ich euch heute Abend im Trainings nicht mehr sehen, dann sehen uns dann wieder voller Elan in der zweiten Oktoberwoche.

Bis dahin, machet's guet,
euer


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