Änderung der Trainingszeiten in dieser Woche...

Wird der Newsletter nicht korrekt angezeigt?
Im Browser anzeigen

Soooooo, meine Damen und Herren,
ich weiß nicht ob Sie schon das hier mitbekommen haben?
Joa!

Bitte den Text oben mit eurer besten Stefan Raab Imitation lesen ;)

Heute bin ich kurz angebunden; geht aber auch nur um zwei kurze Infos.

Ich bin morgen und am Freitag nicht da. Tatsächlich diesmal kein Urlaub oder so, sondern ich bin geschäftlich auf einem Kongress in Bad Homburg.

Nachdem bei uns gerade gefühlt das halbe Personal krank ist (nein das ist keine Untertreibung, in dem ein oder anderen Bereich fehlen gerade wirklich die Hälfte der Mitarbeiter), kommt es zu folgenden Änderungen morgen und übermorgen am Kursplan:

Freies Training statt Kurse am Donnerstag

Morgen fallen beide Kurse aus. Dafür habe ich euch extra Zeiten für’s freie Training eingebaut.
Achtung, ihr müsst euch, wenn ihr euch bereits für die Kurse angemeldet hattet, nochmal für’s freie Training anmelden.
Wer den neuen Trainingsplan diese Woche noch nicht eingewiesen bekommen hat, macht bitte nochmal den alten Trainingsplan der letzten 4 Wochen. Die Pläne liegen für euch bereit im grauen Container.

Vertretung für die Kurse am Freitag

Für den Freitag habe ich eine Vertretung finden können.
Hier finden die Kurse also wie gehabt statt.
Lediglich das ZOOM-Training kann am Freitag nicht stattfinden.


Nächste Woche trainieren wir dann wieder wie gewohnt.
Hoffentlich, wenn nichts dazwischen kommt, bis zum Jahresende. Vorher bin ich nämlich nicht mehr weg, bzw. im Urlaub. 

See ya!

Euer

Newsletter abbestellen