Wird der Newsletter nicht korrekt angezeigt?
Im Browser anzeigen

Guten Tacho zusammen,

es gibt wieder Neuigkeiten und zwar früher als eigentlich gedacht!

Puh, das wird jetzt lang, also nochmal tief Luft holen...

...

...

...

So, ich glaube jetzt habe ich genügend Sauerstoff inhaliert - 3, 2, 1, Go!

Neuer Stundenplan ab 04.11.

Ein paar habe ich ja schon diese Woche darauf angesprochen: es wird einen neuen Stundenplan geben. Und zwar jetzt doch schneller als gedacht. Ursprünglich war von Dome und mir (auch im Crossfit ändert sich der Stundenplan) Dezember als Startdatum angedacht. Jetzt sind wir aber nach ein paar Mal hin und her auf einen sehr schlüssigen Plan gekommen und starten deshalb schon ab 04.11. mit dem neuen Plan.

Es sind einige Änderungen, sodass ich die jetzt hier nicht alle aufzähle, sondern euch den Plan einfach anhänge. Zusammenfassend kann man wohl sagen, die Zeiten rücken meist etwas später in den Abend, was sicherlich einigen entgegenkommt. Für diejenigen, die lieber etwas früher am Abend trainieren, gibt es nichts desto trotz eine gute Nachricht. Wobei die Nachricht für alle anderen wahrscheinlich fast genauso gut ist: Es kommen jeweils eine Mobilitäts-, als auch Gerätetrainingseinheit am Freitag-Abend hinzu - Beginn 17:00 Uhr. Der Vorteil für alle von euch: Ihr habt theoretisch jetzt eine gute Möglichkeit auch 3x/Woche zu trainieren. ABER! Wer in Betracht zieht eine dritte Einheit in der Woche hinzuzunehmen, hält bitte mit mir nochmal kurz Rücksprache. Eventuell reicht euch auch nur eine der beiden Freitags-Einheiten. Nicht jeder verträgt mehr Training gleich...

@Capoeiristas (sagt man das so?): Ich habe euren Mittwoch in Ruhe gelassen. Für euch bleibt also alles beim Alten, wie bisher auch ;)

Jetzt habe ich doch fast alle Änderungen aufgezählt... *facepalm*

Seht euch den Plan einfach selbst an (Bild anklicken, dann erscheint es größer):

Zirkeltraining am Montag

Am Montag, 28.10., findet kein normales Gerätetraining statt. Ich habe außerplanmäßig einen Reha-Kurs reinbekommen. Dominik wird mit euch am Montag in der CrossFit-Box ein kleines Zirkeltraining machen. Ab Montag, 04.11., ist montags wieder ganz normal Gerätetraining.

Feiertag am 01.11.

Nicht vergessen, am Freitag, 01.11., ist Allerheiligen. Es findet an dem Tag kein reguläres Training statt. Beachtet das für eure Trainingsplanung nächste Woche.

Scheine für Vereine

Und damit auch zur letzten News, bevor mir die Luft ausgeht... Wer diese Woche beim REWE einkaufen war hat vielleicht bereits einen Vereinsschein in die Hand gedrückt bekommen. REWE hat am Montag eine Einkaufsaktion gestartet, welche bis einschließlich 15.12. läuft. Pro 15,-€ Einkaufswert erhaltet ihr bei jedem Einkauf einen Vereinsschein. Den Schein könnt ihr dann unter https://scheinefuervereine.rewe.de/ einlösen.

Ihr müsst in der Eingabemaske folgende drei Dinge angeben:

Bundesland: Baden-Württemberg
Ort: Fellbach
Verein: TSV Schmiden 1902 e.V.

Ab Januar kann der TSV dann sein Guthaben an Vereinsscheinen für diverse Prämien einlösen.

Werft die Scheine also nicht weg, sondern löst sie ein. Ihr tut dem Verein was Gutes, und das ohne Aufwand. Okay außer den 2 Minuten, die ihr für das Einlösen benötigt ;)

So, das war es jetzt mit den Neuigkeiten, reicht aber auch!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Wir sehen uns nächste Woche!

Ciao Kakao und sleep very well in yourBettgestell!
Tut mir Leid für den Humor, manchmal kommt's einfach über mich ;D

Euer

Newsletter abbestellen     Einstellungen bearbeiten