Wird der Newsletter nicht korrekt angezeigt?
Im Browser anzeigen

Liebe Reversus-Mitglieder,

nächste Woche Montag ist nochmal ein Reha-Kurs im Reversus zu Gast.

Das bedeutet für euch, am Montag, 09. September, findet kein normales Gerätetraining statt. Ihr dürft anstatt dessen in der CrossFit-Box ein exklusiv angeleitetes Techniktraining zum Thema "Kniebeuge/Hocke" bei Dominik mitmachen. In dem Workshop geht Dominik mit euch die Kniebeuge bzw. auch die Hocke (ja, das ist nicht unbedingt das gleiche) von Grund auf durch. Ihr werdet viel Techniktraining machen, das euch später hilft, die an die Kniebeuge angelehnten Übungen in euren Trainingsplänen besser durchzuführen.

Der Workshop ist exklusiv für euch, ohne Aufpreis natürlich! Alle Mitglieder/10er-Karten/Betriebssportler dürfen teilnehmen. Es dürfen gerne auch die Leute dazukommen, die bisher noch keinen Trainingsplan haben und noch nicht am Gerätetraining teilgenommen haben. Für euch ändert sich also absolut nichts, außer dass ihr nicht regulär euren Trainingsplan abtrainiert. Die Trainingszeit bleibt ebenfalls gleich. Ich habe den Kurs in Eversports bereits abgeändert. Das heißt ihr könnt euch auch dort ganz normal anmelden.

Dann steht am Sonntag, 22. September, unser alljährlicher Tag der Bewegung an. Es wird wie letztes Jahr zwei Mitmachekurse geben:

► 15:00 - 15:45 Mobilität
► 16:30 - 17:15 Zirkeltraining

Ich fände es ganz cool, wenn sich wieder ein paar von euch finden, die bei den Kursen mitmachen. Ganz nach dem Motto: "Niemand muss, jeder darf!" Also wenn ihr Lust habt kommt gerne vorbei. Für diejenigen mit Kids gibt es ebenso eine Kinderbetreuung im Sportforum bzw. auch Spielangebote im YOMO-Container & im Schmidolino beim Friedensschulzentrum.

» Das konmplette Tagesprogramm findet ihr unten. «

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, macht das Beste aus dem Wetter und bis nächste Woche im Training!

Euer


Newsletter abbestellen     Einstellungen bearbeiten