Wird der Newsletter nicht korrekt angezeigt?
Im Browser anzeigen

Liebe Reversus-Mitglieder,

nächste Woche gibt es ein kleines Bonbon für euch!

Am Donnerstag, 01. August, findet kein normales Gerätetraining statt. Während der regulären Gerätetrainingszeit gastiert ein Reha-Kurs vom activity im Reversus. Ich werde den Reha-Kurs so ein wenig ins Reversus einführen. Nachdem das Reversus belegt ist, dürft ihr deshalb in der CrossFit-Box ein angeleitetes Techniktraining zum Thema "Kreuzheben/Hüftbeuge" mitmachen. Der Workshop ist exklusiv für euch, ohne Aufpreis natürlich! Alle Mitglieder/10er-Karten/Betriebssportler dürfen teilnehmen. Es dürfen gerne auf die Leute dazukommen, die bisher noch keinen Trainingsplan haben und noch nicht am Gerätetraining teilgenommen haben.

Für euch ändert sich also absolut nichts, außer dass ihr nicht regulär euren Trainingsplan abtrainiert. Die Trainingszeit bleibt ebenfalls gleich.
Ich habe den Kurs in Eversports bereits abgeändert. Das heißt ihr könnt euch auch dort ganz normal anmelden.

Am Montag, 09. September, machen wir das nochmal so. Dann allerdings mit einem Workshop/Techniktraining zum Thema "Hocke/Kniebeuge".

Für alle, die die letzte Mail übersehen, ignoriert oder nicht erhalten haben, oder wie auch immer, hier nochmal der Hinweis zur Sommeraktion:

»ALLE INFOS ZUR SOMMERAKTION FINDET IHR UNTEN«

Während ich hier sitze und mir fast die Fniger verbrenne, weil mein Laptop vor Hitze fast explodiert, wünsche ich euch ein erfrischendes Wochenende. Genießt den Regen, so schnell wird es vielleicht nicht wieder nass. Zumindest von oben ;)

An die Urlauber: Schönen Urlaub! Erholt euch gut und wir sehen uns dann gestärkt und voller Elan nach eurem Urlaub wieder.

An alle anderen: Bis nächste Woche im Training!

Euer


Die Sommerferien-Aktion des TSV Schmiden

vom 29.07. bis 10.09.2019

Alle Kurse und Angebote des TSV Schmiden vom 29.07. bis 10.09.2019 über 6 Wochen lang testen und ausprobieren

Alle Infos unter https://www.sommerferien-aktion.de 

Über 65 Kurse pro Woche
von Morgens bis Abends, sowie am Samstag und Sonntag

Activity, das Vereins-Fitnessstudio des TSV Schmiden auf über 4.500 qm
mit allen Kursen und natürlich auch Gerätetraining, Squash & Badminton, sowie Sauna

Sportforum mit CrossFit - deine Box in Schmiden,
Fight-Academy - das Kampfsportzentrum,
Einklang - Yoga und mehr,
Reversus - das Rücken-Kompetenz-Zentrum und 
Capoeira - eine Mischung aus Kampf, Tanz und Akrobatik

Beach-Volleyball am Schmiden Beach

Kurse im F.3 Familien- und Freizeitbad Fellbach - Eintritt incl.

Outdoor im F.3, Sportpark Schmiden, Kappelberg Fellbach & Indoor im activity & Sportforum

P.S. Wenn Du bereits Mitglied im activity oder einem Bereich des Sportforums (Crossfit, Reversus, Fight-Academy, Einklang) bist, kannst du kostenlos an der Sommerferien-Aktion teilnehmen und alle Angebote nutzen. Wende dich dazu an deine(n) TrainerIn, das activity am Check-In oder die TSV Geschäftstelle, damit du auch einen Aktionsausweis erhältst.

Newsletter abbestellen     Einstellungen bearbeiten