Wird der Newsletter nicht korrekt angezeigt?
Im Browser anzeigen

Aloha heja he,

nach einiger Zeit lasse ich mal wieder von mir hören.

Ich war mal so frei und habe in den letzten Tagen wieder die Social Media Accounts vom Reversus auf Facebook und Instagram entstaubt. Nachdem dort jetzt seit 138 Wochen nichts mehr passiert ist, soll da jetzt wieder regelmäßig was kommen.

Ich starte gleich morgen mit dem ersten Highlight. Und zwar gibt es ab morgen immer freitags um 16:30 Uhr jede Woche eine „Tea Time mit Robin“.

Tea Time mit Robin

Ich bringe euch auf den aktuellen Stand, wie die Kurse nach dem Umbau (unabhängig von Corona) ablaufen

Was ist neu?
Was bleibt gleich?
Welche Benefits enstehen für uns durch den Umbau?

Um all das soll es gehen…
Pro Woche werde ich mich speziell einem Kurs widmen. Diese Woche geht es im Detail um das Gerätetraining.

Termin immer freitags 16:30 Uhr

» Link zum Livestream auf Facebook: https://www.facebook.com/ReversusTSVSchmiden/live/ «

Auf Facebook ist der Livestream übrigens auch für Leute ohne Account zum Ansehen. Also müsst ihr euch jetzt nicht zwingend auf Facebook oder Instagram registrieren, um dort den Livestream zu sehen. Über den Link oben kommt ihr auch ohne Account zum Livestream. Gerne dürft ihr Reversus aber auf Facebook und Instagram folgen, solltet ihr dort einen Account haben.


Zu Kursen vor Ort

Wie ihr vielleicht mitbekommen wurden auf Bundesebene neue Perspektiven zur Lockerung des Lockdowns beschlossen.

Aktuell müssen wir noch abwarten, wie das in BW auf Landesebene umgesetzt wird. Ich kann euch aktuell also nicht wirklich sagen, wie und ob wir demnächst überhaupt öffnen können. Wir halten euch hierzu auf dem Laufenden.

Allerdings kann es sein, je nachdem wann wir Gewissheit von der Landesregierung haben, dass es dann sehr schnell gehen wird. Achtet deshalb immer mal wieder auf Eversports. Dort werdet ihr womöglich als erstes sehen, was wann und in welcher Form angeboten wird.

Bis dahin, würde ich sagen, wir sehen uns morgen bei der Tea Time!

Paris, Athen auf Wiedersehen
euer

Newsletter abbestellen