Wird der Newsletter nicht korrekt angezeigt?
Im Browser anzeigen


Hallo ###USER_name###,

hiermit laden wir alle, egal ob groß, ob klein, ob jung, ob alt…, wirklich alle, die Lust darauf haben sich zu bewegen, recht herzlich dazu ein, uns am Sonntag den 07. Oktober 2018 im Sportforum Schmiden zu besuchen und mit uns den Tag der Bewegung zu feiern.

Wir haben den Tag der Bewegung ins Leben gerufen, da wir vom Verein und der Macht des Sports überzeugt sind - der Macht, soziale und kulturelle Unterschiede zu überwinden, Brücken zu bauen und eine Plattform zu erschaffen, auf der sich jeder Mensch willkommen fühlt. 

Es ist uns ein großes Anliegen, auch Familien die Möglichkeit zu bieten, am Tag der Bewegung teilhaben zu können. Deshalb unterstützt uns das YOMO-Team und sorgt dafür, dass auch der Spaß eurer Kleinen nicht zu kurz kommt. Um einen kleinen Einblick in das zu geben, was es alles an diesem Tag an Bewegungs-Möglichkeiten gibt, hier ein kleiner Ausschnitt aus unserem Programm: Kindertanz Workshop, Yoga, Bewegungsparcours, Fitnessboxen, Darts, Tischkicker, CrossFit Workouts, Rückentraining, Kistenklettern, Indoor Hockey, uvm.

Für die spontan Entschlossenen unter euch, gibt es den ganzen Tag die Möglichkeit eine Mitgliedschaft abzuschließen und von uns gibt es dafür zusätzlich eine Wertkarte im Wert von 110,- € geschenkt. 

Bitte nicht vergessen, Sportkleidung und gute Laune mitzubringen. Wir freuen uns auf euch!


Wie sieht das Programm am Tag der Bewegung im Reversus aus?

Ganz einfach:

Von 10:00 - 14:00 Uhr könnt ihr euch informieren, alles in Ruhe anschauen und euch von uns beraten lassen. Wer möchte kann wie bereits erwähnt auch direkt eine Mitgliedschaft abschließen.

Um 15:00 Uhr könnt ihr dann ein Rückentraining bei uns absolvieren. Während dem Training lernt ihr das Reversus noch besser kennen und könnt unsere Philosophie am eigenen Körper erfahren.
Für wen 15:00 Uhr noch zu früh ist, der kann auch gerne um 17:00 Uhr vorbei kommen und die Trainingseinheit mitmachen. Wer den Tag der Bewegung zu einem langen Sporttag machen möchte, darf gerne auch an beiden Einheiten vorbeischauen. Es werden zwei unterschiedliche Trainingseinheiten mit unterschiedlichen Übungen sein.

Klingt cool? Klasse! Dann schaut am 07. Oktober im Sportforum (Wilhelm-Stähle-Straße 13, 70736 Fellbach) vorbei! Weitere Informationen findet ihr unter www.tagderbewegung.com

Ich hoffe wir sehen uns am 07. Oktober und haben gemeinsam einen super Tag!

LASST UNS GEMEINSAM BEWEGEN UND GEMEINSAM ETWAS BEWEGEN!

Euer

Newsletter abbestellen     Einstellungen bearbeiten