Die freien Trainingszeiten am Vormittag sind wieder da ;)

Wird der Newsletter nicht korrekt angezeigt?
Im Browser anzeigen

An ‘nem schönen Montag Morgen
Saß Trainer Robin im Büro
In dessen Nähe man einen Trainingsplan fand
Aber schon nach eineinhalb Tagen
Alles klar auf Golgatha – war er wieder in der Halle
Mittwoch Abend in dem Kurs.

Wer jetzt meine miserablen Umdichtungskünste nicht deuten kann, ursprünglich war das der Anfang von einem Song von der deutschen Legende Udo Lindenberg.
Ich weiß ein Songschreiber wird nicht mehr aus mir. Deshalb lasse ich es jetzt lieber und komme zum Punkt ;)

Was geht kommt auch wieder. Einige hatten es gemerkt und mich schon darauf angesprochen:

„Was ist aus den Trainingszeiten vormittags zwischen 10-12 Uhr geworden?“

Tatsächlich ist fakt, dass zu den Vormittagstrainingszeiten maximal 1 Person, in Ausnahmefällen auch 2 Personen zum Trainieren da sind. Nico oder ich kommen morgens extra immer vorbei um Aufzuschließen. Für 1-2 Personen, ist das für uns nicht rentabel. Also hatte ich die freien Trainingszeiten vormittags rausgenommen.

Auf Nachfrage haben Nico und ich uns nochmal zusammengesetzt und an einer Lösung gearbeitet.

Die Lösung sieht folgendermaßen aus:

  1. Freie Trainingszeiten im Kraftraum sind weiterhin vormittags möglich (10-12 Uhr).
  2. Die Vormittagszeiten sind ab sofort wieder über das Reversus auf Eversports buchbar. Nicht mehr über die Fight-Academy.
  3. Es gibt eine Anmeldefrist von 14 Stunden. Sollte sich 14 Stunden vor Trainingsbeginn weniger als 1 Person angemeldet haben, wird die Trainingszeit abgesagt und weder Nico noch ich werden da sein zum Aufschließen.
  4. Wenn ihr einen Trainingsplan braucht, dann müssen wir vorher einen Termin machen. Gerne auch vormittags, mittwochs oder donnerstags, da bin ich nämlich dran mit aufschließen.

Ich denke, das ist ein guter Kompromiss für alle ;)

Übrigens für alle interessant:

Wer noch einen Trainingsplan für den Kraftraum benötigt, kommt einfach auf mich zu. Dann vereinbaren wir einen Termin.


Also keine Panik auf der Titanic. Wir sehen uns im Training ;)

Bis dann!

Euer

Newsletter abbestellen