Wird der Newsletter nicht korrekt angezeigt?
Im Browser anzeigen

Endlich geht es wieder RICHTIG los!

Mehr als ein Jahr haben wir uns jetzt durch eine Pandemie gekämpft, die uns das Training eher schwer als leicht gemacht hat. Jetzt scheinen wir es langsam geschafft zu haben und die Aussichten sind wieder deutlich rosiger.

Aber wir haben das letzte Jahr auch dazu genutzt, um besser zu werden. Deshalb hier mal eine grobe Timeline, was so im letzten Jahr los war:

13. März 2020: Ankündigung Einschränkung Sportbetrieb
16. März 2020: Komplette Einstellung Sportbetrieb und Schließung Sporttätten
17. März 2020: Beginn 1. Lockdown
18. März 2020: Start YouTube-Livestream-Kurse (täglich von Mo bis Fr)
20. März 2020: Start wöchentliches TSV-Talkshowformat „Ask the Coach“ auf YouTube und Facebook
12. Mai 2020: Start freie Trainingszeiten outdoor
29. Mai 2020: Letzter YouTube-Livestream-Kurs
02. Juni 2020: Start der Indoor-Kurse mit begrenzter Teilnehmerzahl
01. Juli 2020: Normaler Kursbetrieb
27. September 2020: Aktionstag „Tag der Bewegung“
02. November 2020: Beginn 2. Lockdown und Einstellung Kursbetrieb
03. November 2020: Launch der On-Demand-Videothek
01. Dezember 2020: Start TSV-Online-Adventskalender
??. Dezember 2020: Geräteverleih und Indoor-Training für bis zu 2 Haushalte buchbar
10. Dezember 2020: Beginn Online-Kurse via ZOOM
16. Dezember 2020: Harter bundesweiter Lockdown
01. Januar 2021: Neues Geschäftsführer-Trio im TSV Schmiden
18. Januar 2021: Erweiterung der ZOOM-Kurse durch alle Bereiche im Sportforum
01. Februar 2021: Abschluss des Umbaus im Reversus und CrossFit
08. Februar 2021: Einführung zweiter wöchentlicher ZOOM-Termin vom Reversus
05. März 2021: Start der wöchentlichen Tea Time auf Faceook und Instagram
08. März 2021: Start  der Outdoor-Kurse mit begrenzter Teilnehmerzahl
16. März 2021: Start von freien Trainingszeiten indoor (bis zu 2 Haushalte)
19. März 2021: Einstellung der Outdoor-Kurse
26. März 2021: Einstellung der freien Trainingszeiten indoor

Wenn ich mir das so im Nachhinein anschaue: F*ck ist im letzten Jahr viel passiert! Und womöglich habe ich einiges sogar noch vergessen ;D

Jetzt wird es aber mal wieder Zeit richtig vor in der Gruppe zu trainieren. Ich glaube ich bin da nicht der einzige, der das vermisst hat…

Holt euch euren GYMBUTLER® ab!

Als kleinen Anreiz gibt es für jeden von euch einen GYMBUTLER® bei eurer ersten Trainingseinheit.

Wer nicht weiß, was das ist – das ist ein kleines Band, das ihr um eure Trinkflaschen herummachen könnt. Das Band ist mit einem starken Magneten ausgestattet, sodass ihr eure Flasche an jedem Gerät befestigen könnt. Gleichzeitig könnt ihr an dem Band auch bspw. einen Schlüssel befestigen. Der Magnet ist sogar so stark, dass ihr über eure Flasche ein Handtuch hängen könnt, ohne dass der Magnet seine Haftkraft am Gerät verliert.

Praktisch, oder?

Was ihr dazu machen müsst, ist ganz einfach:

Ladet euch »hier« euren Gutschein runter und bringt den ausgefüllt zu eurem ersten Training mit und ihr erhaltet im Austausch euren GYMBUTLER®.

Jetzt durchstarten mit dem Probemonat mit Geld-Zurück-Garantie!

Das ist jetzt erstmal nur für eure Freunde, Bekannte, Familie und wen ihr sonst noch so kennt interessant. Aber auch 10er-Karten-Inhaber können von der Aktion profitieren.

Jetzt nach der längsten Zwangssportpause, die ich außerhalb von Verletzungen und Erkrankungen kenne, sind viele wieder motiviert mit dem Training einzusteigen. Vielleicht aber auch genau das Gegenteil.

Die einen suchen ein für sie passendes Trainingsangebot, die anderen brauchen einen kleinen Tritt in die richtige Richtung.

Für beide haben wir das perfekte Angebot!

TRAINIERE 1 MONAT MIT GELD-ZURÜCK-GARANTIE BEI UNZUFRIEDENHEIT FÜR NUR 49,-€!

Wie funktioniert das?

Du schließt einen Probemonats-Vertrag ab (»Vertrag hier zum Download« oder vor Ort).
Du trainierst innerhalb von einem Monat mindestens 8x.
Wenn dir dann das Trainingsangebot nicht gefällt, erhältst du dein Geld zurück.

Cool, nicht wahr?!

Wie gesagt auch für 10er-Karten kann das eine nette Geschichte sein. Jetzt nach unserem Umbau und der Neu-Strukturierung unserer Trainingseinheiten wird das Training noch mehr Spaß machen. Nach der langen Trainingspause werdet ihr es ausnutzen wollen und evtl. mehr trainieren, als vorher. Mit der Aktion könnt ihr austesten, ob sich ab sofort eine Mitgliedschaft nicht doch eher rentiert, als eine 10er-Karte.

Ansonsten sagt die Aktion gerne allen weiter, die ihr kennt: Tanten, Onkel, Großeltern, Enkel, Neffen, Freunde, flüchtige Urlaubsbekanntschafften, Familie vierten Grades,… Euch fällt schon jemand ein ;)


Und jetzt schmeißt euer Handy/Computer an, meldet euch in Eversports an, packt eure Tasche und ab geht’s!

Oder wie schon Justin Bieber und will.i.am zu sagen pflegten:

And on, I'm alive, I'm alive, I'm alive
And on, I can fly, I can fly, I can fly
And on, I'm alive, I'm alive, I'm alive
And I'm loving every second, minute, hour, bigger, better, stronger, power

I got that power
I got that power
I got that power, power, power, power

Man das war damals ein gutes Lied → will.i.am - #thatPOWER ft. Justin Bieber (Official Music Video) - YouTube

Naja, wie dem auch sei. Wir sehen uns bald!

Morgen.
Heute.
Nachher.
Gleich.
Sofort.
Jetzt.

Kleiner Scherz…

Euer

Newsletter abbestellen