Wird der Newsletter nicht korrekt angezeigt?
Im Browser anzeigen

Liebe Mitglieder,

während meinem Urlaub finden folgende Trainingszeiten STATT:

• 
  • Montag, 20.05.2019: Kräftigung/Gerätetraining (19:00 - 20:15 Uhr) und Mobilität (20:15 - 21:15 Uhr)
  • • 
  • Dienstag, 21.05.2019:Stabilität/Gerätetraining* (18:15 - 19:30 Uhr)
  • • 
  • Mittwoch, 22.05.2019: Kräftigung/Gerätetraining* (18:30 - 19:45 Uhr)
  • • 
  • Donnerstag, 23.05.2019: Mobilität (17:00 - 18:00 Uhr) und Stabilität/Gerätetraining (18:00 - 19:15 Uhr)

  • *ACHTUNG: Während den Gerätetrainingszeiten am 21.05. und 22.05.2019 ist unsere FSJlerin Viki da. Sie macht euch auf und ist auch für euch da, kann euch aber nur bedingt bei den Geräten/Übungen weiterhelfen. Am Mittwoch muss sie zudem noch nach den Yoga-Kursen schauen, die parallel im Einklang stattfinden. Das hat sich jetzt so kurzfristig ergeben, sodass ihr wenigstens an beiden Tagen zum Gerätetraining kommen könnt. Wenn es Unklarheiten bei einzelnen Übungen geben sollte, helft euch gegenseitig. Die meisten Übungen in euren Trainingsplänen haben auch andere in ihren Plänen drin oder haben sie schon einmal gemacht. Sprecht euch einfach ein bisschen ab. Viki fuxt sich aber auch gerne für euch in die Geräte ein. Zusammen werdet ihr das schon hinbekommen. Ihr seid gut vorbereitet ;)

    Alle anderen Kurse, die ich hier nicht aufgelistet habe, fallen aus. MyBoxLog ist ebenfalls ab jetzt aktuell. Es gilt wie immer, alles was ab jetzt in myBoxLog zu sehen ist, findet auch statt.

    Ab dem 27.05.2019 bin ich dann wieder für eine kurze Zeit für euch am Stück da, bevor ich dann in der zweiten Pfingstferienwoche (17. - 22.06.2019) nochmal auf Fortbildung in Köln bin. Ab danach läuft dann alles wieder, so Gott will, seine gewohnten Wege!

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und eine erfolgreiche nächste Woche. Eventuell sieht man sich am Dienstag. Da bin ich zwar kurz im Sportforum, habe aber parallel zur Kurszeit noch einen weiteren Termin. Wenn es mir zeitlich reicht, schneie ich aber kurz im Reversus rein.

    Bis dahin...,

    euer

    P.S.: Gleich bekommt ihr noch eine weitere E-Mail mit dem Einladungslink zu Eversports. Der Anleitung (kommt ebenfalls separat) könnt ihr direkt folgen, sodass euer Eversports-Account bis zum 03.06. aktiviert ist. Die Kursanmeldung läuft bis einschließlich 02.06. noch über myBoxLog - ab dem 03.06. dann über Eversports. Klickt euch aber ruhig schon mal ein wenig durch Eversports durch. Falls ihr Fragen zu Eversports habt wendet euch nächste Woche einfach an Dome. Er wird die Kurse sowohl am Montag, als auch am Donnerstag vertreten. Ansonsten dürft ihr euch gerne auch an mich in der Woche darauf wenden.

    Newsletter abbestellen     Einstellungen bearbeiten