Wird der Newsletter nicht korrekt angezeigt?
Im Browser anzeigen

Liebe Mitglieder,

während meiner Fortbildung nächste Woche finden folgende Trainingszeiten STATT:

• 
  • Montag, 17.06.2019: Mobilität (19:00 - 20:15 Uhr) und Gerätetraining (20:15 - 21:15 Uhr)
  • • 
  • Dienstag, 18.06.2019:Mobilität (17:15 - 18:15 Uhr) und Gerätetraining* (18:15 - 19:30 Uhr)
  • • 
  • Mittwoch, 19.06.2019: Gerätetraining* (17:00 - 18:30 Uhr)

  • Ich habe euch die Gerätetrainingszeit am Mittwoch bewusst verlängert. Ihr könnt gerne dort auch die ein oder andere Beweglichkeitsübung auf selbstständiger Basis durchführen. Ihr kennt ja mittlerweile einige Übungen ;)

    @Capoeiristas: Als Entschädigung dafür, dass der Mittwochs-Kurs ausfällt, dürft ihr nächste Woche montags oder dienstags gerne zum Mobilitätstraining dazukommen!

    *ACHTUNG: Während der Gerätetrainingszeit am 18.06. ist wieder unsere FSJlerin Viki da. Das scheint letztes Mal ja ganz gut geklappt zu haben. Es gilt nach wie vor, sollte es Unklarheiten bei einzelnen Übungen geben, helft euch gegenseitig. Viele von euch haben diese Woche neue Trainingspläne bekommen. Die meisten Übungen in euren Trainingsplänen haben auch andere in ihren Plänen drin oder haben sie schon einmal gemacht. Sprecht euch einfach ein bisschen ab. In der Regel ist immer jemand im Raum, der schon sehr versiert mit eurer Übung ist. Am Montag ist Dominik beim Gerätetraining da, am Mittwoch eventuell auch. Ihn könnt ihr auch nochmal zu den einzelnen Übungen fragen. Er kann euch da auf jeden Fall weiterhelfen. Das schafft ihr gemeinsam!

    Alle anderen Kurse, die ich hier nicht aufgelistet habe, fallen aus. Eversports ist ebenfalls ab jetzt aktuell. Es gilt wie immer, alles was ab jetzt in Eversports zu sehen ist, findet auch statt.

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und eine erfolgreiche nächste Woche.
    Ab dem 24. Juni verspreche ich euch, läuft alles wieder normal!

    Bis dahin...,

    euer

    P.S.: Am Donnerstag (20. Juni) ist ja bekanntlich Feiertag. Wer noch nichts vor hat und sich sportlich etwas betätigen möchte, der darf sich gern unserer Plogging-Aktion anschließen. Ihr findet alle Informationen hierzu im Reversus am Whiteboard. Dominik kann euch dazu als Organisator auch mehr Auskunft geben. Das Event habe ich euch auch nochmal in Eversports reingepackt...

    Newsletter abbestellen     Einstellungen bearbeiten