Wird der Newsletter nicht korrekt angezeigt?
Im Browser anzeigen

Liebe Reversus-Mitglieder,

bitte beachtet, dass nächste Woche  vom 03. - 05. September nicht alle Trainingszeiten regulär stattfinden.

Da ich an diesen drei Tagen nicht da bin, habe ich mal wieder versucht, für euch so viele Vertretungen, wie möglich zu organisieren. Bis auf eine Ausnahme ist mir dies ganz gut gelungen. Folgende Trainingseinheit muss jedoch AUSFALLEN:

• 
  • Dienstag, 04.09., 17:15 - 18:15 Uhr: Mobilität

  • In myBoxLog sind die Kurse für nächste Woche schon aktualisiert. Alle Kurse die ihr also in myBoxLog seht, finden auch statt. Den Kurs, der ausfallen wird, habe ich bereits rausgenommen.

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und einen super Wochenstart. Wir sehen uns dann am Donnerstag wieder.

    Euer


    PS: Wer am 08. September noch nichts vor hat: Von 16:00 - 17:30 Uhr findet mein Seminar zum Thema Work-Life-Balance (unter anderem mit den Themen Zeitmanagement, Zielsetzung und Stressregulation) statt. Die Anmeldung ist mittlerweile freigeschalten.

    » https://reversus.tsv-schmiden.de/reversus-u/detail/seminar/show/work-life-balance/

    PPS: Ab dem 10. September gilt ein neuer Stundenplan im Reversus. Ich werde euch Ende nächster Woche darüber nochmal umfassend per Newsletter informieren. Es wird auch ein neuer Kurs unter den Änderungen mit dabei sein. Ihr dürft also gespannt sein ;)

    Newsletter abbestellen     Einstellungen bearbeiten