Wird der Newsletter nicht korrekt angezeigt?
Im Browser anzeigen

Liebe Reversus-Mitglieder,

nun noch ein kleiner Nachtrag zum Start von Eversports ab nächster Woche:

1. Einladungs-Mail

Vor zwei Wochen habe ich euch eine Einladungs-Mail zu Eversports gesendet. In der Mail findet ihr einen Bestätigungslink, mit dem ihr nachfolgend dann euer Passwort festlegen könnt. Eure Login-Daten für Eversports bestehen dann aus euer E-Mail-Adresse und dem von euch gewählten Passwort. Wen die E-Mail mit dem Bestätigungslink (Betreff: Einladung von Reversus - Das Rückenkompetenzzentrum) nicht erreicht hat, der schaut bitte nochmal im SPAM-Ordner nach. Vereinzelt sind die E-Mails auch dort gelandet...

Die meisten von euch haben sich schon ein Passwort angelegt. Diejenigen, die das noch nicht gemacht haben, bitte ich hiermit, das über das Wochenende auf jeden Fall noch zu tun. Ansonsten könnt ihr euch ab nächste Woche nicht für die Kurse anmelden. Ab dem 03.06. wird nämlich die Kursanmeldung über myBoxLog komplett abgeschaltet.

Eine Anleitung zum genauen Vorgehen habe ich euch auch vor zwei Wochen zugeschickt. Dort stehen alle Schritte zur Kontoaktivierung nochmal detailliert drin.

2. Tausch der Trainingszeiten montags + mittwochs

Ab nächster Woche erfüllt sich dann endlich noch ein von vielen ersehnter Wunsch. Die Trainingszeiten Mobilität und Kräftigung (in Eversports ab jetzt mit Gerätetraining betitelt) tauschen sowohl montags, als auch mittwochs ihre Plätze. Die neuen Trainingszeiten sehen dann im Detail wie folgt aus:

• 
  • Montags --> Mobilität, 19:00 - 20:00 Uhr --> Gerätetraining, 20:00 - 21:15 Uhr
  • • 
  • Mittwochs --> Mobilität, 18:30 - 19:30 Uhr --> Gerätetraining, 19:30 - 20:45 Uhr

  • Das bedeutet für euch, ihr erspart euch unter Umständen, das kurze Aufwärmprogramm im Gerätetraining, beziehungsweise die Trainingsreihenfolge ist etwas sinnvoller. Zum anderen kommt die Vorverlegeung des Mobilitätskurses eventuell dem ein oder anderen zeitlich auch entgegen.

    3. NEU: Capoeira für Reversus-Mitglieder

    Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, gibt es im TSV Schmiden seit Mai eine Capoeira-Abteilung. In diesem Zuge habe ich für euch einen Bonus gedeichselt. Und zwar könnt ihr euch ab sofort freitags von 19:15 - 21:15 Uhr am Capoeira probieren, wenn ihr Interesse habt. Das Ganze ist natürlich im Mitgliedschaftsbeitrag ohne Aufpreis enthalten. Von 19:15 - 20:30 Uhr ungefähr findet der "Bewegungsteil" statt. Ab 20:30 - 21:15 Uhr wird dann noch gemeinsam musiziert. Wer am musikalischen Teil kein Interesse hat, der darf aber auch gerne schon nach dem Bewegungsteil gehen.

    Viel neues also ab nächster Woche! Genießt das fantastische Wochenende bei dem klasse Wetter und dann greifen wir gemeinsam ab nächste Woche wieder an!

    Bis dann,
    euer

    Newsletter abbestellen     Einstellungen bearbeiten