Wird der Newsletter nicht korrekt angezeigt?
Im Browser anzeigen

Hallo ###USER_name###,

das Jahr hat kaum angefangen und das Karussell dreht sich schon wieder. Ja, bei uns im Reversus geht immer was. Unser Vorsatz für dieses Jahr: wir bringen Deinen Körper systematisch auf ein neues Level. Profitiere von einer nie dagewesenen Beweglichkeit und Rumpfkraft und steigere ganz nebenbei dein alltägliches Wohlbefinden. Dur wirst Dich energiegeladen fühlen; bereit Deinen Tag zu bewältigen - komme was wolle.

Kickstart-Monat

Klingt gut?

Dann sichere Dir jetzt Deinen Kickstart-Monat bei uns. Wie funktioniert das? Ganz einfach:

  1. Melde Dich unter https://reversus.tsv-schmiden.de/probetraining/ zu deinem ersten Training an.
  2. Erhalte an deinem ersten Trainingstermin von uns deine Kickstart-Stempelkarte.
  3. Pro absolviertem Training erhältst Du von uns einen Stempel.
  4. Profitiere für einen Monat von einer vollwertigen Reversus-Mitgliedschaft für 29,- € pro Monat.
  5. Wenn wir Dich innerhalb von 4 Wochen nicht überzeugen können, kannst Du Deine Mitgliedschaft im laufenden Monat beenden. Voraussetzung: Deine Stempelkarte ist nach den 4 Wochen voll (8 Stempel/Trainingseinheiten).

*Die 4 Wochen beginnen ab dem Zeitpunkt des ersten Stempels. Der erste Trainingstermin muss im März 2019 sein.

Worauf wartest Du noch?

Kursplan-Anpassungen

Zudem haben wir etwas an unserem Kursplan "rumgeschnippelt" und hier und da ein paar Zusatzangebote eingebaut:

• 
  • In Kooperation mit dem Einklang gibt es zusätzlich zum Vinyasa Flow Kurs für Fortgeschrittene nun donnerstags von 18:45 - 20:00 Uhr einen Vinyasa Flow Kurs für Einsteiger.
  • • 
  • Ab jetzt haben alle Reversus-Mitglieder die Möglichkeit sonntags von 10:30 - 12:00 Uhr am Crossfit Special Kurs teilzunehmen. Dieser CrossFit-Kurs unterscheidet sich von den regulären Kursen bei CrossFit Schmiden. Hier steht nicht das Training im Vordergrund, sondern der Spaß. Der Kurs ist ebenfalls für Einsteiger geeignet, die sich gelegentlich mal am CrossFit probieren möchten.

  • Der kompletten Kursplan findest Du hier:

    Kinderrückenschule

    Auch für Kinder der Klassenstufen 1 und 2 bieten wir demnächst ein passendes Angebot.

    Ab dem 01. April 2019 beginnt bei uns immer montags von 16:30 bis  17:30 Uhr die Kinderrückenschule. Über 10 Einheiten erhalten die Kinder eine kindgerechte Vermittlung des Körperbaus und der Wirbelsäule, werden in verschiedenen Bewegungsspielen gefordert, erlernen Übungen zum Körperbewusstsein und zur Entspannung und durchlaufen diverse motorische Tests.

    Nach Kursende erhalten die Kinder ein Zertifikat und ein kindgerechtes Skript zum Kurs.

    Pro Kind kostet die Kinderrückenschule 100,- €.
    Der Kurs ist nach § 20 SGB V zertifiziert. Das heißt die Kosten können teilweise von der Krankenkasse zurückerstattet werden.

    Parallel zur Kinderrückenschule könne die Eltern an einem Funktionellen Trainingskurs teilnehmen, um sich ebenfalls fit zu halten und die Zeit so sinnvoll zu überbrücken.

    Weitere Informationen, sowie das Anmeldeformular erhältst Du per Klick auf das PDF-Symbol.

    Anmeldungen für die Kinderrückenschule und den Funtionellen Trainingskurs für Eltern können bis zum 15. März per Mail an reversus@tsv-schmiden.de eingereicht werden.

    ERROR: Content Element with uid "15598" and type "fluidcontent_content" has no rendering definition!

    In diesem Sinne: Packen wir es an!

    Euer

    Newsletter abbestellen     Einstellungen bearbeiten