Wird der Newsletter nicht korrekt angezeigt?
Im Browser anzeigen

Liebe Reversus-Mitglieder,

nicht nur Weihnachten und Silvester stehen unmittelbar vor der Tür, sondern auch mein dreiwöchiger Urlaub.
Ab nächste Woche bin ich also bis einschließlich 13. Januar dann mal weg.

Mir ist es diesmal sogar gelungen, für alle Kurstermine eine Vertretung zu finden. Das heißt für änderst sich so gut wie nichts. Nachdem es doch einige Kurstermine sind habe ich euch hier mal eine Übersicht mit allen Terminen während meinem Urlaub zusammengestellt.

Der Plan hängt auch nochmal im Reversus am Whiteboard aus.
In myBoxLog habe ich bereits alle Trainingseinheiten während meinem Urlaub aktualisiert. Sprich es gilt wie immer, alles was ihr in myBoxLog seht, findet auch statt.

Bevor ich mich jedoch für dieses Jahr verabschiede, möchte ich euch noch an dieser Stelle von Herzen danken.

DANKE, dass ich euch Mitglieder der ersten Stunde nennen darf!

DANKE, dass ihr euer Vertrauen in mich steckt!

DANKE, dass ihr meinen Alltag mit Leben füllt und meinen Tag bereichert!

DANKE, dass ihr mir jede Woche auf's neue beweist, wie cool mein Job ist!

DANKE, dass ich jederzeit auf euch zählen kann!

DANKE, dass es Menschen wie euch gibt!

DANKE...für das geile Jahr 2018!

Ich wünsche euch und euren Familien ein besinnliches Fest und einen guten Start ins neue Jahr.
Wir sehen uns in 2019!

ERROR: Content Element with uid "14508" and type "fluidcontent_content" has no rendering definition!

Newsletter abbestellen     Einstellungen bearbeiten