Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die E-Mail oder fragen Sie Ihren Trainer im Reversus… ;D

Wird der Newsletter nicht korrekt angezeigt?
Im Browser anzeigen

Salve, schalom und namaste miteinand’!

Ich heute mit Neuigkeiten wieder zu euch komme.
Hoffe genießen ihr konntet euren Urlaub. Die Sommerferien nächste Woche zu Ende gehen werden und damit auch die Sommeraktion.
Bedeutet normaler Trainingsalltag wieder wird einkehren. Damit verbunden nun zwei große Neuigkeiten sind:


Neue Trainingszeiten am Mittwoch ab nächster Woche

Ich habe zwischenzeitlich die Umfrage ausgewertet, die ich zwecks den Trainingszeiten mittwochs vor meinem Urlaub verschickt habe.
Somit stehen nun die neuen Trainingszeiten ab nächster Woche für den Mittwoch fest – aufmerksame Eversports-Nutzer werden es vielleicht schon gesehen haben:

17:30-18:30 Grundlagentraining
18:30-19:30 Mobility
19:30-20:30 Gerätetraining

Durch einen unglücklichen, nicht mir verschuldeten Zufall, werden wir mit dem Grundlagentraining und Mobility nicht wie gewohnt im Kursraum sein. Sondern die Kurse werden in der Arena stattfinden. Ob das nur vorübergehend ist oder ob sich zeitnah eine andere Lösung finden wird, kann ich aktuell noch nicht sagen.

Aber wir sind ja Arena-erfahren. Das Grundlagentraining war ja lange ausschließlich in der Arena und auch Mobility war bereits an Feiertagen schon in der Arena. Mittwochs ist es vergleichsweise ruhig im Sportforum, deshalb sehe ich da erstmal kein Problem ;)


Terminierung Kraftmessungstermine

Drei komplette Trainingszyklen haben wir jetzt seit Trainingsstart schon wieder hinter uns gebracht. 12 Wochen erfolgreiches Gerätetraining.

Das heißt auch, dass der Großteil wieder auf einem Fitnesslevel ist, auf dem es sich rentiert, wieder Kraftmessungen zu starten. 
Für diejenigen, die neu dazu gekommen sind, oder noch keine Kraftmessung bisher gemacht haben:

Die Kraftmessung ist ein Einzeltermin an dem wir 6 verschiedene Übungen an den Kabelzügen machen. Ziel ist es, mit einem ausgewählten Gewicht, so viele Wiederholungen wie möglich zu absolvieren. Anhand von diesem Ergebnis kann ich dann relativ genau eure Trainingsgewichte bestimmen, wodurch ihr noch schneller Fortschritte im Training machen könnt und nicht bei jedem neuen Trainingsplan wild ausprobieren müsst, welche Gewichte ihr nehmen solltet.

Die Kraftmessung ist grundsätzlich freiwillig, aber aus den Gründen oben zu empfehlen.

Ein Termin geht ca. 45-60min und kostet 25€.

Ich werde das in den nächsten Kursen auch immer mal wieder ansprechen.
Wenn ihr einen Termin vereinbaren wollt, kommt einfach kurz auf mich zu.


So, nun Neuigkeiten alle verkündet ich habe.
Ich ein schönes Wochenende wünsche euch, sollten wir sehen uns heute oder morgen nicht mehr.
Andernfalls bis im Training!

Die Macht ist stark in euch. Möge die Macht mit euch sein!

Euer
Master

Newsletter abbestellen