Wird der Newsletter nicht korrekt angezeigt?
Im Browser anzeigen

Hallihallo,

ich bin’s mal wieder!

Ich versuche mich heute mal sehr kurz zu halten…

14 Tage Fitnesschallenge:
Komme in Topform und steigere deine Energie und dein Selbstbewusstsein!

Nico von der Fight-Academy startet ab Montag, 19. April 2021, eine kostenlose E-Mail-Fitnesschallenge.

Nico hat die Gabe, alltägliche Dinge rund um Ernährung und Training, extrem einfach, leicht verständlich und vor allem mit Spaß zu vermitteln. Besser, als ich das wahrscheinlich könnte.

Er versorgt euch in seiner neusten Fitnesschallenge über 14 Tage lang täglich mit kleinen, kurzen Videos und Aufgaben. Die Challenge ist exklusiv für den TSV und absolut kostenlos.

Alles was ihr machen müsst, ist euch unter www.fight-academy.de/challenge einzutragen und schwupp macht ihr bei der Challenge mit.

Gerade jetzt in Zeiten, in denen es echt schwer ist, sich zu motivieren, kann ich euch die Aktion wärmstens empfehlen. Auch wenn ihr jetzt schon echt lange aus eurem Sport-Rhythmus raus seid, dann ist das eine Challenge für euch, die euch den Einstieg immens erleichtern kann.

Also meldet euch über’s Wochenende an, am Montag geht’s schon los. Kostet nichts, ihr könnt also nur von Nicos Wissensschatz und Erfahrung profitieren!

» Hier geht’s zur Anmeldung «


So, das war es auch schon. Ich bin jetzt im Urlaub, oder habe zumindest mal eine Woche frei. Mehr drin ist ja aktuell nicht :(

Nächste Woche läuft das ZOOM-Training trotzdem ganz normal zu den selben Zeiten wie sonst auch weiter.
Am Montag um 18:30-19:30 Uhr vertritt mich Nico.
Am Mittwoch um 19:30-20:30 Uhr ist dann Dome anstatt von mir da.

Am 26.04. sehen wir uns dann ganz normal wieder!

Ich wünsche euch eine schöne Woche und bis bald!

Tschüsseldorf,
euer

Newsletter abbestellen