Wird der Newsletter nicht korrekt angezeigt?
Im Browser anzeigen

Hallo ###USER_name###,

nach der Eröffnung ist vor dem Training!

Der 08. April war ein voller Erfolg; scharenweise Interessenten haben sich auf den Weg ins Sportforum gemacht, sich die neuen Angebote angeschaut und sich informiert. Nun nimmt der Betrieb Fahrt auf und die ersten Mitglieder haben sich schon vom Training im Reversus überzeugt.

Ihr wart am 08. April verhindert oder hattet keine Chance vorbeizuschauen? Dann hergehört!

An einer Vielzahl von Feiertagen wird es dieses Jahr im gesamten Sportforum Feiertags-Specials geben. An den Specials könnt ihr für kleines Geld (5 € Eintritt/Sportforumsmitglieder kostenlos) in verschiedenen Bereichen Sport machen und trainieren. Angeleitet wird das Special von unseren Trainern und Kursleitern, die euch natürlich auch gleichzeitig mit Infos rund um die einzelnen Zentren oder das Sportforum im Allgemeinen versorgen.

Das erste Special am 01. Mai wurde schon sehr gut angenommen. Angeleitet von CrossFit Schmiden wurde gemeinsam geschwitzt, ein Parcours absolviert und beim Ausklang entspannt.

Am 10. Mai wird euch nun vom Team Reversus, passend zum Vatertag, ein Vater-Kind-Special präsentiert. Wer also seinen Vater mitbringt, der trainiert kostenlos. Auf dem Programm steht an diesem Tag folgendes:

09:00 - 10:00 UhrVater-Kind Kleinfeld-Soccer-Turnier
10:00 - 11:00 UhrVater-Kind Rowling
11:00 - 12:00 UhrVater-Kind Fitnesstest

Die Anmeldung erfolgt für Mitglieder über myBoxLog. Alle weiteren Interessenten können sich per Mail an reversus@tsv-schmiden.de anmelden.

Kommt also vorbei und nutzt die einmalige Gelegenheit! Wir freuen uns auf euch!

Euer

Newsletter abbestellen     Einstellungen bearbeiten