Keine Einschränkungen mehr im Training, Gerätetraining bald auch schon am späten Nachmittag und Ausblick auf die Sommeraktion

Wird der Newsletter nicht korrekt angezeigt?
Im Browser anzeigen

Und sie sangen ein Lied
Das kam mir seltsam bekannt vor
Aber so - hab ich’s noch nie gehört
Uhh, so hab ich’s noch nie gehört.

Aloha heja he, aloha heja he, aloha heja he,

die langersehnte Verordnung, die uns den Sportbetrieb absolut erleichtert ist endlich in Kraft getreten!

Was bedeutet die neue Verordnung?

• Keine Testpflicht mehr
• Keine Teilnehmerbeschränkung mehr
• Maske nur noch auf den Gängen
• Außerhalb der klassischen AHA-Regeln keine weiteren Einschränkungen mehr

Sport wie er sein soll und Spaß macht ;)

Ab den Sommerferien: Gerätetraining auch am späten Nachmittag

Nachdem es mir zwischenzetilich auch möglich ist, zu einem Präsenzkurs (Bsp. Mobility), diesen auch parallel live online anzubieten, werde ich ab den Sommerferien, den Montags-ZOOM-Kurs rausnehmen und dafür einen Gerätetrainingskurs am späten Nachmittag anbieten.

Trotzdem wird es weiterhin nach wie vor mindestens einen ZOOM-Kurs pro Woche geben. Aktuell ist das der Mobility-Kurs freitags.

Für das frühere Gerätetraining schwebt mir gerade der Montag um 17:30 Uhr vor.

Nachdem wir alle nur was davon haben, wenn für euch der Termin auch passt, möchte ich euch die Möglichkeit geben, den Termin mitzubestimmen.

» Hier geht es zur Umfrage «

Umfrage bis einschließlich 11.07.

Ausblick Sommeraktion

Heiß ist es schon, der Sommer ist auch schon hier und die Sommerferien klopfen bereits an.

Für daheim gebliebene gibt es auch in diesem Jahr wieder ein fettes Goodie:

In den Sommerferien werden wir wieder eine große Sommeraktion starten, von der nicht nur alle externen Sportler, sondern auch ihr Mitglieder profitieren könnt.

Mehr dazu gibt’s dann nächste Woche per Newsletter. Seid gespannt!


Aller guten Nachrichten sind drei, oder?

Also reicht ja schon ;)

Ich freue mich mit euch wieder einen coolen Sommer zu haben, mit viel Spaß und ohne Sorgen.

Bis bald im Training!

Euer

Newsletter abbestellen