Wird der Newsletter nicht korrekt angezeigt?
Im Browser anzeigen

Liebe Reversus-Mitglieder,

bitte beachtet, dass nächste Woche (21. Mai - 25. Mai) nicht alle Trainingszeiten regulär stattfinden.

Zum einen steht am Pfingstmontag wieder ein Feiertagsspecial an. Das heißt es ist generell kein regulärer Trainingsbetrieb im Sportforum. Dieses Mal wird euch das Special von der Fight-Academy präsentiert. Wer also schon immer mal in Selbstverteidigungskurse, Fitnessboxen oder Sparring-Training reinschnuppern wollte, der ist herzlich dazu eingeladen mitzumachen. Genauere Informationen findet ihr hier.

Zum anderen bin ich nächste Woche im Urlaub. Ich habe versucht, so viele Vertretungen, wie möglich zu organisieren. Leider ist es mir nicht gelungen für alle Einheiten einen Ersatz zu finden. Demzufolge werden folgende Trainingeinheiten nächste Woche NICHT stattfinden:

• 
  • Dienstag, 22.05.:Amplitude RV (9:00 - 10:00 Uhr)
  • • 
  • Dienstag, 22.05.: offene Trainingszeit (10:00 - 13:00 Uhr)
  • • 
  • Mittwoch, 23.05.:Mobilität (7:00 - 8:00 Uhr)
  • • 
  • Mittwoch, 23.05.: offene Trainingszeit (9:30 - 11:00 Uhr)

  • In myBoxLog sind die Kurse für nächste Woche schon aktualisiert. Alle Kurse die ihr in myBoxLog also seht, finden auch statt. Die Kurse, die ausfallen werden, habe ich bereits rausgenommen.
    Bitte habt Verständnis dafür, dass diese Einheiten ausfallen müssen. Ich denke aber mal es sind genügend Ausweichmöglichkeiten für euch vorhanden.

    Wen ich morgen in der Amplitude nicht mehr sehe, dem wünsche ich schon einmal schöne Pfingsten. Wir sehen uns dann wieder in zwei Wochen.

    Macht's bis dahin gut und bleibt aufrecht ;)

    Euer

    Newsletter abbestellen     Einstellungen bearbeiten