Wird der Newsletter nicht korrekt angezeigt?
Im Browser anzeigen

ZOOM Home Workout Video Party


So,

ein neuer Termin für das ZOOM Workout steht:

Donnerstag, 17.12. ab 21:00 Uhr

Diesmal haben wir das ganze unter einen Themenschwerpunkt gestellt. Der Lockdown bietet ja jetzt ideal die Möglichkeit neue Dinge auszuprobieren. Dementsprechend könnt ihr euch am Donnerstag koordinativ etwas herausfordern mit unserer Einsteiger-Technik-Einheit zum Thema Gewichtheben. Wir haben euch dazu extra unsere Gewichthebertrainerin aus dem CrossFit organisiert, die mit euch eine Einstiegseinheit macht. Ihr braucht dafür nur ein Besenstil, Stock oder ähnliches.

Ablauf wie gehabt:

  1. Meldet euch in Eversports für das ZOOM Workout an.
  2. 15 min vor Kursbeginn erhaltet ihr über Eversports einen Link, der euch auf ZOOM umleitet.
  3. Ihr entscheidet, ob ihr eure Kamera an macht, oder nicht.
  4. Mitmachen, Spaß haben!

Zum Thema ZOOM Workout, würde mich generell interessieren, auf was ihr da so Lust habt.

Wir haben bereits einige Dinge gesammelt. Die Gewichtheben-Einstiegseinheit war ein Sammelvorschlag von uns. Denkbar sind auch ein Kartenspiel, wie wir es im letzten Lockdown gemacht haben. Eine Intervalleinheit Richtung Ausdauer steht bei uns auch auf dem Zettel. Mobility ist sicherlich auch drin.

Auf was habt ihr so Lust?

Ihr könnt mir gerne eure Vorschläge per Mail schicken. Dürfen gerne auch sehr konkrete Vorschläge sein ;)
Was mich auch interessieren würde ist, welche Uhrzeit für euch ideal ist. Ich kann das gerade nur sehr schwer einschätzen, wie ihr so arbeitet und wann es für euch am geschicktesten ist.
Als letztes ist für uns noch interessant, ob ihr euch über die Weihnachten/Neujahr wünscht, dass das Training fortgesetzt wird. Ich bin zwar ab nächster Woche wieder im Urlaub, aber wenn ihr Lust auf ZOOM Training zwischen Weihnachten und Neujahr habt, dann werden wir da sicherlich was auf die Beine stellen können.

Wie gesagt, gebt mir einfach kurz per Mail Bescheid, dann können wir eure Vorschläge für die nächsten Einheiten berücksichtigen.

Man sieht sich demnächst live im ersten deutschen Internetz,
(Dome und ich werden diese Woche sicherlich auch einen Cameo-Auftritt hinlegen)

euer

Newsletter abbestellen