Wird der Newsletter nicht korrekt angezeigt?
Im Browser anzeigen

ZOOM Home Workout Video Party


Hallodri,

eigentlich wollten wir euch heute den ZOOM-Termin für nächste Woche in Eversports reinstellen.

Allerdings sind die Ausgangssperren für uns im Sportbereich noch etwas schwammig, zumal die Tagung von Bund und Ländern am Sonntag noch aussteht. Da müssen wir abwarten, was da für den Sportbereich noch passiert. Wir wissen da noch nicht, was für ein Arbeitsaufwand auf uns zu kommt.

Für die freien Trainingszeiten vor Ort bei uns im Sportforum sieht es aktuell so aus, dass da heute vorerst der letzte Tag ist. Aber ich denke, da bekommt ihr nochmal gesondert Bescheid.

Ansonsten schaut einfach wieder auf die Homepages und achtet auf den TSV-Newsletter. Wer dort noch nicht auf der Liste steht, dem würde ich empfehlen sich dort noch einzutragen. Über den TSV-Newsletter werden aktuell viele Infos über unsere Angebote im TSV während dem Lockdown verteilt.

Ich würde mir für euch einfach wünschen, egal was jetzt im Sportbereich in den nächsten Tagen/Woche passiert, versucht einfach am Ball zu bleiben. Alles was ihr jetzt macht, ist besser als nichts. Bleibt kreativ! Wer Hilfe braucht, der kann sich jederzeit bei mir melden. Ihr könnt gerne auch Vorschläge bringen, was ihr euch noch wünschen würdet, wie wir euch unterstützen können.

Bis (hoffentlich) demnächst,

euer

Newsletter abbestellen