Wird der Newsletter nicht korrekt angezeigt?
Im Browser anzeigen

ZOOM Home Workout Video Party


Hi z’sam’,

so hier nun die versprochenen Infos zu unserem ZOOM-Workout:


Video Party per ZOOM

Ab dieser Woche bieten wir euch ein Live-Workout pro Woche per Videokonferenz in ZOOM an.

Den Termin hierfür werden wir relativ flexibel halten. Diese Woche werden wir das Training auf Donnerstag 18:30 Uhr ansetzen. Dauer immer ca. eine Stunde +/-.


Was passiert?

Gemeinsam mit euch werden immer ein, manchmal auch mehrere Trainer eines oder mehrere unserer aufgenommen Online Home Workouts nachmachen.

Das ganze wird ähnlich wie Watch Parties über Netflix oder Prime Video funktionieren. Der Trainer schaltet für euch ein Video über ZOOM frei, sodass alle das Video gleichzeitig sehen können.
Welches Online Home Workout Video nachgemacht wird, entscheiden der/die Trainer oder eventuell auch einfach der Zufall. Lasst euch überraschen!

ZOOM bietet uns darüberhinaus die Möglichkeit miteinander zu kommunizieren. Das heißt nicht während dem Video, denn da trainieren wir ja, sondern bspw. nach unserem Workout.


Wer kann mitmachen?

Die ZOOM Workouts sind für Mitglieder kostenlos. Es können aber auch 10er-Karten, Betriebssportler oder externe Personen teilnehmen. Kostenpunkt liegt hier genau wie die einzelnen Online Home Workouts selbst bei 5,00 €. Also sagt ruhig euren Tanten, Onkels, Eltern, Großeltern, Neffen, Cousins und Cousinen oder auch Freunden weiter, dass es ab sofort beim TSV Schmiden ZOOM Workouts zu mitmachen gibt!

Ihr meldet euch zum ZOOM Workout, wie auch zu einem normalen Kurs in Eversports an.
15 min vor Kursbeginn zeigt euch Eversports dann den Link zu ZOOM an. Über diesen Link wählt ihr euch dann ein.

In unseren Tests ist es das eine oder andere mal passiert, dass wir nach der Meeting-ID oder dem Kennwort gefragt wurden. Deshalb hier der Vorsicht halber die Zugangsdaten zu ZOOM, sollte Eversports das vermasseln:

Meeting-ID: 925 9282 0324
Kennwort: 599999


Wann kommen die nächsten Termine?

Nachdem sich unsere Zeitpläne gerade immer wieder sehr schnell ändern, halten wir die Termine für die Workouts sehr flexibel.
Bedeutet konkret: Immer freitags in der Vorwoche geben wir über Eversports den Termin für die nächste Woche bekannt.

Spätestens samstags solltet ihr also in Eversports sehen können, wann das Training in der darauffolgenden Woche stattfindet.


Ich hatte euch ja versprochen, wir sehen uns im Dezmeber wieder. Das ist jetzt vielleicht nicht der Weg, wie ich ihn mir vorgestellt hatte, aber immerhin…

Auf coole Workouts und ein baldiges Wiedersehen!

Bis demnächst,

euer

Newsletter abbestellen