Wird der Newsletter nicht korrekt angezeigt?
Im Browser anzeigen

Reversus goes online


Hallo erstmal,

ich weiß ja nicht ob ihr es schon mitbekommen habt, aber der Lockdown wurde bis in den Dezember rein verlängert.

(Wer jetzt diese Rüdiger Hoffmann-Anspielung nicht gecheckt hat, es sollte eine Anspielung sein ;) Sorry, manchmal geht es einfach durch mit mir...)

Nichts desto trotz gibt es einige gute Neuigkeiten zu verkünden:


Online Kurse: Zugang wird verlängert

Wir haben uns dazu entschieden, unsere produzierten Home Workouts allen Mitgliedern auch weiterhin über den Dezember kostenlos zur Verfügung zu stellen.

Nutzt die Gelegenheit und schaut mal in Eversports rein. Dort findet ihr zwischenzeitlich um die 80 Home Workouts aus verschiedensten Abteilungen.
Ihr findet Mobility-Videos, klassische Fitnesskurse, wie Fitnessboxen, Pilates oder auch Yoga. Ihr könnt euch mal im Capoeira oder CrossFit versuchen, oder ihr schaut einfach unsere geschnittenen Re-Live-Workouts aus dem letzten Lockdown an.


Adventskalender

Darüberhinaus arbeiten wir aktuell an einem Adventskalender für euch.

Jeden Tag findet ihr unter https://www.tsv-schmiden.de/adventskalender eine neues kleines Video. Euch erwarten coole sportliche Challenges, witzige Rätsel, interessante Gesundheitstipps und vieles mehr. Also jeden Tag dort einfach mal reinschauen.


Zoom-Events

Ich bin gerade dabei, für euch euch ein Zoom-Event auf die Beine zu stellen. Wann da der erste Termin stattfindet, kann ich jetzt noch nicht sagen. Da werde ich euch nochmal gesondert informieren.
Wahrscheinlich wird es auf ein Zoom-Event pro Woche hinauslaufen. Mehr dazu aber sobald ich da auch mehr weiß.


Anschreiben vom Hauptverein

Ergänzend zu meinen Infos oben, haben auch unser Vorstand und Geschäftsführer ein Anschreiben für euch verfasst. Das findet ihr hier im » Anhang «.


Braucht ihr Hilfe?

Generell hoffe ich, dass ihr gut durch die letzten 3-4 Wochen durchgekommen seid.

Gebt mir gerne Bescheid, wenn ich euch bei etwas helfen kann. Ich bin bis einschließlich 18.12. noch da. Danach habe ich nochmal zwei Wochen Urlaub. Überstunden und so ;)

Ich würde mich freuen, von euch zu hören!


Ansonsten haltet die Ohren steif, genießt wo und wann immer möglich die Vorweihnachtszeit. Und hoffentlich sehen wir uns dann demnächst online beim Training.

Ich bin raus, macht’s gut und bis bald!

Euer

Newsletter abbestellen