Wird der Newsletter nicht korrekt angezeigt?
Im Browser anzeigen

Urlaub, Grundlagentraining & Tag der Bewegung


Ahoi Matrosen, 

ich habe mich jetzt lange nicht mehr per Mail bei euch gemeldet. Jetzt habe ich endlich wieder einen Grund dazu:

Wie bereits angekündigt, habe ich nächste Woche Urlaub.
Für euch ändert sich aber nur wenig:

- Am Montag übernimmt Dome die drei Kurse.

- Von Dienstag bis Freitag ist Daniel dann für euch in den Kursen da.

- Die Individuelle Trainingszeit muss nur am Freitag ausfallen. Ansonsten finden auch diese Trainingszeiten normal statt. Allerdings seit ihr während dieser Zeiten noch mehr auf euch alleine gestellt, als normal.

Eversports ist zum jetzigen Zeitpunkt bereits aktuell. Alles was ihr dort seht, findet auch statt.


Wenn ich schon dabei bin:

Ab nach den Sommerferien, also ab dem 14.09., kommt das Grundlagentraining wieder zurück.

Dafür weicht das erste Mobilitätstraining montags, 17:40-18:40 Uhr. An dessen Stelle findet dann das Grundlagentraining statt.

Für diejenigen, die neu bei uns sind, und vom Grundlagentraining noch nichts gehört haben:

Das Grundlagentraining ist ein Ergänzungstraining zu den anderen beiden Kursen. Wir experimentieren hier immer etwas mit verschiedensten Trainingsmethoden. Mal machen wir mehr was zum Thema Schnelligkeit, mal mehr Gleichgewicht, mal mehr Ausdauer, koordinative Geschichten und, und, und…

Probiert das gerne mal aus!


Und nochmal eine Neuigkeit! Man, man, man, heute sprudelt es aber auch mir heraus ;D
Fleißige Eversports-Nutzer werden es vielleicht schon gesehen haben:

Am Sonntag, 27.09. machen wir wieder einen Tag der Bewegung im Sportforum.

Uns geht es nicht darum ein großes Event auf die Beine zu stellen. Das lässt die aktuelle Situation ja auch gar nicht zu.
Es soll mehr so ein Bring A Friend bzw. Bring Your Family werden. Ihr könnt sowohl im Reversus Kurse mitmachen, bzw. auch Beweglichkeitstest. Ihr könnt aber auch bei den anderen Bereichen im Sportforum mal mitmachen und dort Dinge ausprobieren.

Klar wird alles dieses Jahr nur per Online-Anmeldung funktionieren, damit wir den Menschenstrom und die Teilnehmer-Anzahl in den Kursen steuern und kontrollieren können. Momentan wird noch die Landing-Page zur Online-Anmeldung gebaut (die Anmeldung läuft nicht über Eversports, da habe ich nur das Event zur Ansicht reingestellt). Sobald diese fertig ist, werde ich euch nochmal informieren.

Also wer jemanden kennt, der jemanden kennt, dessen Mutter einen Schwager kennt…

Nein, im Ernst ;) Bringt gerne eure Freunde und/oder Familie mit und habt einen coolen Tag voller Sport und Bewegung.

Das Programm für den Tag der Bewegung 2020:

Angebote

 

Capoeira

CrossFit

Fight-Academy

Reversus

Ballett

Tanzen

Klettern

SV-Kids

Arena

13:30

14:30

Eltern-Kind Capoeira

Team-Workout

 

mobee Tests 8 Termine

Ballett für alle Leistungsstufen

x

 

 

offener indoor-Spielplatz

 

14:30

15:30

Birimbao und Trommel

Team-Workout

 

Hiphop und Modern

x

 

SV Kids Eltern Kind Training

offener indoor-Spielplatz

 

15:30

16:30

 

 

Fitnessboxen

Mobility

 

 

Klettern und Bouldern

SV Teens Eltern Kind Training

offener indoor-Spielplatz

Teste das interaktive Spielfeld

16:30

17:30

 

 

Kickboxen

Zirkeltraining

 

 

Klettern und Bouldern

SV für Frauen (Save in the City)

offener indoor-Spielplatz

Teste das interaktive Spielfeld

Verzeiht mir bitte die Rechtschreibfehler, bin gerade etwas in Eile.
Der nächste Kurs beginnt in ein paar Minuten. Wenig Zeit. Stress. Hoher Puls. Durchatmen.

...

Und weiter geht’s.

In diesem Sinne: Habt ein coole nächste Woche. Genießt meine Abwesenheit, holt euch bei den Jungs nächste Woche neue Inputs. Und wir sehen uns dann wieder am 07.09., oder am 08.09., oder – ach egal, irgendwann in der Woche halt.

Macht’s gut, haltet die Ohren steif und bis bald!

Euer

Newsletter abbestellen