Wird der Newsletter nicht korrekt angezeigt?
Im Browser anzeigen

Hallo zusammen,

wir ihr sicherlich mittlerweile alle mitbekommen habt, findet bei uns im Reversus bzw. im gesamten Sportforum am 07. Oktober der Tag der Bewegung statt.

Wir möchten diesen Anlass im Reversus dazu nutzen, jedermann die Möglichkeit zu bieten, unser Training hautnah zu erleben. Dazu haben wir die zwei Kräftigungskurse an diesem Tag eingerichtet (mehr dazu hatte ich ja schon im Newsletter von letzter Woche berichtet). Auch außerhalb der beiden Trainingseinheiten möchten wir natürlich jedem alle möglichen Fragen rund um das Reversus beantworten. Denn an diesem Tag werden mit Sicherheit viele Interessenten ihren Weg zu uns finden.

Aus diesem Grund habe ich mir überlegt, dass 2 - 3 Personen unter euch, als Botschafter an dem Tag da sind, und den Interessenten aus erster Hand von Erfahrungswerten aus dem Training erzählen können. Deshalb meine Frage an euch, wer kann es sich vorstellen und wer hat Lust und Zeit von 14:00 - 19:00 Uhr als Botschafter vor Ort im Reversus zu sein und mich tatkräftig zu unterstützen? Ihr dürft natürlich trotzdem die beiden Trainingseinheiten mitmachen und/oder, je nachdem wie viel an dem Tag los sein wird, auch in den anderen Bereichen im Sportforum mal reinschnuppern, wenn ihr möchtet. Alles ist natürlich freiwillig. Wer gerne mitmachen möchte, meldet sich einfach bei mir per Mail, oder gibt mir im Kurs Bescheid.

Lasst uns gemeinsam den Tag rocken, dann wird der Herbst großartig!

Wir sehen uns im Training!

Euer

Newsletter abbestellen     Einstellungen bearbeiten