Wird der Newsletter nicht korrekt angezeigt?
Im Browser anzeigen

Hola amigos,

wir gehen langsam wieder in die heiße Phase was gemeinsames Gruppentraining anbelangt. Wir pendeln jetzt schon den dritten Tag inzidenztechnisch um 100 herum. Demnächst könnte es also soweit sein, dass wir ein Trainingsangebot vor Ort starten können.

Ausblick Training vor Ort

Sobald die Inzidenz im Rems-Murr-Kreis an 5 aufeinanderfolgenden Werktagen (!) unter 100 liegt, könnten wir Stand jetzt wieder Training vor Ort anbieten.

Mögliches Szenario:

• Gruppentraining outdoor
• Reduzierte Kursgrößen
• Höchstwahrscheinlich Testpflicht für nicht vollständig Geimpfte oder Genesene
• Geimpfte und Genesene müssen ihren Status nachweisen können
• Einzeltraining könnte indoor weiterlaufen
• ZOOM könnte weiterlaufen
• Start frühestens in KW 22

Ihr seht viel könnte, hätte, würde. Ich will euch keine falschen Versprechungen machen. Das ist einfach ein grober Abriss. Nächste Woche werden wir uns im Sportforum an die konkrete Planung machen. Dann kann ich euch mehr sagen.

Feiertagsspecial am Pfingstmontag

Am Pfingstmontag veranstaltet das activity ein Fit Mix-Feiertagsspecial. Kostenlos für alle!

Wer Lust hat, am Feiertag sich zu bewegen, genau das Richtige. Das ganze läuft wie gewohnt über Zoom ab.

Ohne Anmeldung, einfach folgenden Link anklicken:

Feiertagsspecial „Fit Mix“
Pfingstmontag, 24.05.
10:00-10:45 Uhr

https://zoom.us/j/93649804286?pwd=bjBaY2pzLzYzNEc0S1lLb3ZpeUJGZz09

Delegierte stehen fest

Die Delegiertenwahl ist beendet. Folgende beiden Delegierte wurden gewählt:

  1. Hans-Peter Vogt
  2. Claudia Fölsch

Stellvertreter:

  1. Barbara Bressmer
  2. Peter Strübel

Sollte ich bis einschließlich Dienstag, 25.05. nichts Gegenteiliges von euch hören, gehe ich davon aus, dass ihr die Wahl annehmt.

INFO: Zwischenzeitlich wurde die Delegiertenversammlung vom Vorstand auf den 06.10.21 um 19:30 Uhr verschoben.


Ich denke ihr hört nächste Woche nochmal von mir.

Dann hoffentlich mit genauen Infos, wie es demnächst weitergeht.

Bis dahin müssen wir uns noch mit Zoom Trainings begnügen. Nächste Woche am Montag findet nichts statt. Da ist ja Feiertag. Am Mittwoch gibt es dann wieder eine geballte Ladung Mobility ;)

Bis dahin!

Hasta la vista,
euer

Newsletter abbestellen