Wird der Newsletter nicht korrekt angezeigt?
Im Browser anzeigen

Uff,

heute so, morgen so; aber es war ja abzusehen:

Heute findet vorerst das letzte Outdoor-Training statt.
Gestern hat der Rems-Murr-Kreis den dritten Tag in Folge die 50er-Marke gerissen.
Das bedeutet, Gruppenkurse im Außenbereich sind ab Samstag untersagt. Danke an die 5 Leute, die mit mir die letzten zwei Wochen dem Wind und Wetter getrotzt haben. Hat mir echt Spaß gemacht, mal wieder mit Teilnehmern vor Ort zu trainieren. Ich hoffe euch ging es genauso!

Ab nächster Woche geht es wieder zurück zu zwei ZOOM-Trainings pro Woche.
Ein Training Montag abends und ein Training Mittwoch abends. Genaue Termine findet ihr in Eversports.
Sobald die ZOOM-Trainings der anderen Bereiche im Sportforum feststehen, werde ich euch die noch über Eversports nachreichen.

Zusätzlich können wir das Indoor Training, das wir diese Woche begonnen haben, fortführen.
Bei einer stabilen Inzidenz unter 100, ist es nach wie vor erlaubt, indoor wie auch outdoor mit zwei Haushalten bei maximal 5 Personen zu trainieren.
Dementsprechend habe ich die Trainingszeiten indoor nochmal erweitert. Allerdings teilen wir uns die CrossFit Box, dort stehen ja zwischenzeitlich unsere Kabelzuggeräte, mit den CrossFittern. Dome und ich haben versucht, die Zeiten fair nach erwartetem „Ansturm“ zwischen uns aufzuteilen. Mal haben wir zwei Plätze innerhalb einer Stunde frei, mal haben die CrossFitter zwei Plätze, mal teilen wir uns das auf, sprich eine Person von uns und eine Person vom CrossFit. Die Zeiten und Limits, die ihr in Eversports sehen könnt, könnt ihr frei „bebuchen“. Ich bin gerne offen, die Termine nochmal zu erweitern, aber dann muss ich wissen, dass da auch regelmäßig jemand von euch da ist.

Zusätzlich könnt ihr ja auch den neuen Kraftraum buchen.
Der neue Kraftraum befindet sich fast exakt ein Stockwerk über unserem alten Trainingsraum. Wie ihr euch dort einbuchen könnt, habe ich ja schon in meiner letzten Mail erläutert.

Ab nächster Woche könnt ihr auch wieder auf dem vorderen Parkplatz vor dem Sportforum parken.
Auf dem hinteren Teil des Parkplatzes finden weiterhin Kids-Kurse von Capoeira und Fight-Academy statt. Die dürfen nämlich weiterhin outdoor trainieren. Sollte der Parkplatz vor dem Sportforum voll sein, könnt ihr aber auch weiterhin ab 16:00 Uhr auf dem combitherm-Parkplatz parken.


So, genug neue Infos! Bucht euch für die Trainings ein, Eversports ist ab sofort aktuell. Bitte überprüft aber nochmal alle eure Zeiten, für die ihr euch schon angemeldet hattet, teilweise haben sich da nochmal Zeiten verschoben. Wenn ihr noch Fragen oder Hilfe habt/braucht, dann kontaktiert mich einfach kurz…

Man sieht sich!

San Frantschüssco,
euer

Newsletter abbestellen