Ab sofort Training nur mit 2G+ Nachweis...

Wird der Newsletter nicht korrekt angezeigt?
Im Browser anzeigen

Servus Leutz,

so sorry, ich hab jetzt erst Zeit, mich hinzusetzen. Ich habe jetzt das offizielle Statement vom Verein. Es gilt ab sofort folgendes: 

Es gilt ab sofort für das Training die 2G+ Regel.

- Personen mit einer Boosterimpfung sind von der Testpflicht bei der 2G+ Regelung ausgenommen.

- Folgende Personengruppen ohne Boosterimpfung werden bezüglich ihres Immunzustandes Personen mit einer Boosterimpfung gleichgestellt:

• Geimpfte mit abgeschlossener Grundimmunisierung, wenn seit der letzten erforderlichen Impfung nicht mehr als 6 Monate vergangen sind
• Genesene, deren Infektion nachweislich maximal 6 Monate zurückliegt (Nachweis der Infektion muss durch eine Labordiagnostik mittels PCR Test erfolgen)

Da ich bisher nur abgefragt habe, ob ihr geimpft seid, muss ich jetzt leider noch einmal das Datum einsehen und dieses im Eversports hinterlegen. Heißt wenn ihr zum nächsten Training kommt, legt ihr mir bitte eure Nachweise nochmal vor.

Euer

Newsletter abbestellen