Ab heute darf nur noch mit 2G-Nachweis trainiert werden…

Wird der Newsletter nicht korrekt angezeigt?
Im Browser anzeigen

Da bin ich wieder back in eurem Posteingang!

Leider schneller als gedacht und leider auch wieder nur mit kurzen Neuigkeiten und das heißt dementsprechend wiedermal schlechte Neuigkeiten…

Genau 2 Wochen ist es her, dass wir in die Warnstufe reingerutscht sind. Ab heute gilt die Alarmstufe.
Und damit kommen gravierende Veränderungen für den Sport:

Trainingsteilnahme nur noch mit 2G-Nachweis

Training vor Ort ist somit ab heute nur noch für Geimfte und Genesene möglich!

Diese Regelung gilt bis auf Weiteres. Sobald wir wieder in die Warn-/Basisstufe zurückkehren, werde ich nochmal informieren.

Aber wo Probleme sind, entstehen auch immer Möglichkeiten.

Deshalb würde ich gerne der Alarmstufe bisschen den Wind aus den Segeln nehmen und bin bereit die Mobility-ZOOM-Einheiten auf bis zu 3 Stück pro Woche hochzufahren. Die Mobility-Einheiten vor Ort fallen nicht weg und werden zeitlich auch nicht verschoben! Der Ablauf wäre dann eher wie freitags: Mobility vor Ort und ich schmeiße parallel die Kamera an und turne vor der Kamera mit. Vor Ort also wenig Veränderung, außer dass ich selbst mitmache und daheim einfach eine Option mehr zu trainieren.

Ich habe wieder eine kleine Umfrage erstellt:

https://forms.office.com/r/GTRg889gA3

Bitte tragt euch kurzfristig bis diesen Freitag, 19.11.2021 ein, damit ich abschätzen kann, ob wie viel Interesse besteht oder nicht. Dannkann ich bereits ab nächster Woche mehr ZOOM-Training anbieten.

Wir sehen uns im Training! Auf die eine oder andere Art und Weise.

Euer

Newsletter abbestellen