Wird der Newsletter nicht korrekt angezeigt?
Im Browser anzeigen

Matrosen! An Deck, der Käpt’n hat was zu verkünden!

Der große Newsletter ist erst in 2 Wochen angesetzt. Wer jetzt also einen coolen oder auch vollkommen unlustigen Text von mir erwartet, den muss ich leider enttäuschen.

Ehrlich gesagt ist das jetzt auch schon mein dritter Newsletter in Folge (heute!). Mein Kopf ist dementsprechend Matsch und meine kreativen Zellen, wenn ich denn welche habe, streiken.

Deshalb, harte Fakten! Kurz und schmerzvoll! Ah ne, das ging anders... Egal.

3G Regel ab Montag 16.08.

Ich habe es diese Woche in den Kursen ja schon teilweise angesprochen:

Ab Montag gilt wieder, wer bei uns Sport machen möchte, muss entweder geimpft, genesen oder getestet sein.

Grundlage sind die aktuellen Regierungsbeschlüsse.

Um euren Impf- oder Genesenenstatus auszuweisen, bringt ihr bitte euren Nachweis mit. Ich notiere mir das und ab dem nächsten Mal könnt ihr euren Nachweis daheim lassen. Wer seinen Nachweis schon mal bei mir vorgezeigt hat, muss ihn nicht nochmal vorzeigen.

Ansonsten gilt: Zu jedem Training müsst ihr ein negatives Schnelltestergebnis vor dem Training bei uns Trainern vorzeigen. Jeder Test ist bis einschließlich des Folgetags gültig.

Bsp.: Ihr macht Dienstag früh einen Test; mit diesem könnt ihr dann sowohl am Dienstag, als auch am Mittwoch zum Training kommen.

PFT Fitness Test von HYROX am 25.09.

Ihr wollt wissen wie euer persönlicher Fitness Level aussieht?!

Am 25.09. findet bei uns im Sportforum der HYROX PFT statt.
Der HYROX PFT (Physical Fitness Test) ist ein weltweit einheitlicher Fitness Test.
Jeder kann an dem Test teilnehmen und erhält eine Auszeichnung, wenn er den PFT erfolgreich bewältigt hat.

ACHTUNG! Der Test ist eher was für Fortgeschrittene, wer Lust darauf hat, sich aber nicht sicher ist, ob er/sie den Test schafft, dann kommt zu mir und wir sprechen kurz darüber.

Der HYROX PHYSICAL FITNESS TEST IM DETAIL:
For Time:
1000m Run
50 Burpee Broad Jumps
100 stationary Lunges
1000m Row / Run
30 HR Pushups
100 Wallballs 6/4 (14lbs / 10lbs)

Anmelden kann man sich unter:

» https://de.hyrox.com/event/hyrox-pft---stuttgart# «


Okay, ganz so kurz war es jetzt dann doch nicht.

Einigen wir uns auf mittellang und schmerzvoll. Einverstanden?

Trinkt aus, Piraten.
Yo-ho!

Euer

Newsletter abbestellen